1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum kein manueller sync??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MadMax2509, 30.09.07.

  1. MadMax2509

    MadMax2509 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    6
    Hi,

    ich habe gehört, dass es auf dem iPhone nicht möglich ist Musik und Videos manuell (per drag&drop wie vom iPod gewohnt) zu synchronisieren. Stimmt das??
    Wenn ja, weiß jemand wieso?? Oder ist es möglich, dass diese Funktion mit einem Update dazu kommen kann??

    lg Maximilian
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    hm woher haste das denn gehört meineswissens müsste es so wie beim iPod funktioniern...
     
  3. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.517
    Schon wieder so eine kryptische Frage, langsam muss ich mal über ein Honorar mit apfeltalk.de verhandeln....:)

    Also, du kannst das syncen genauso wie bei jedem konventionellen iPod auch vornehmen. Playlists, Bibliothek, nur selektierte Objekte, whatever you want....
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    soeben mit user prsmbp wegen seinen covern auf dem iPhone gechattet, er hat bestätigt das auch manuelles synchen geht. <period>

    dahui
     

Diese Seite empfehlen