• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum kann ich nicht nach VNC oder CAD suchen?

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Hi,

irgendwie habe ich ein Problem mit der Suche. Oder kann es sein, das man hier grundsätzlich nicht nach Worten aus nur drei Buchstaben suchen kann?
Das fände ich dann schon schade, zumal auch keine entsprechende Info kommt.
Oder hat mein FeuerFuch einfach dieses Problem?

cosmic
 

needmilk

Gast
Hallo,

wenn du einen Begriff mit weniger als 3 Buchstaben suchen willst, dann musst du einfach einen Stern danach setzen. :) {Beispielsweise: cos*}
 

Soul Monkey

Gast
Bei nur 3 Buchstaben als Suchbegriff ist eine grosse Anzahl an Suchergebnissen zu erwarten da 3 Buchstaben theoretisch in einer Vielzahl an Begriffen vorkommen koennen.

Natuerlich gibt es auch Begriff die nun mal nur aus 3 Buchstaben bestehen (die zwar fuer eine Abkuerzung stehen, aber ohnehin jeder die bekannte Abkuerzung verwendet). In diesem speziellen Fall kann man einen * an den Suchbegriff anhaengen also z.B. 'VNC*' oder 'CAD*'.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Meeensch, da saß wohl das Problem wieder mal vor dem Bildschirm ... ;)

DANKE