1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wartezeit nach Aufwachen, Mighty Mouse (Bluetooth)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von patrick.flechtner, 25.06.07.

  1. patrick.flechtner

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    183
    Liebe Apfeltalker, speziell die Mighty Mouser unter jenen!

    Ich würde mir vielleicht gerne eine Mightymouse zulegen, jedoch vorher wissen, wie lange es dauert, bis sie nach dem Aufwachen meines Macbooks verwendbar ist. Ich habe derzeit eine Logitechmaus und nach Aufwachen meines Rechners dauert es so 3 bis 10 Sekunden, bis sie sich verbunden hat. So lange muss ich das Trackpad verwenden oder geduldig warten. Möglicherweise ist die Mightymouse nahezu instantan verfügbar? Erfahrungswerte?

    Herzliche Grüße
    Patrick
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    also meine ist (wenn sie angeschaltet ist) quasi sofort (2 sec) zur Stelle. Nach dem Boot dauert es länger. Aber nach dem schlafen ists echt super. Geht fix.
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ich weck das macbook pro damit immer auf und kann (nach der passworteingabe) sofort loslegen, bis dahin ist auch wlan verbunden und ruckzuck gehts los in einen neuen arbeitstag...

    iPoe
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Und ... bissl weiter [OT] ... schaltet Ihr sie aus, wenn Ihr den Rechner schlafenlegt?

    Ich hab' neuerdings auch so'ne Maus, und bislang gefaellt sie mir gut.

    Und ... nehmt Ihr Batterien oder Akkus? Und was fuer welche und wie lange leben die?


    TIA, Tom
     
  5. Jenso

    Jenso Gast

    Bonobo gefällt das.
  6. patrick.flechtner

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    183
    Lieben Dank für Eure Antworten! Ich werde wohl einfach mal in einen Applestore gehen und testen.

    Herzliche Grüße
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen