Wartezeit nach Aufwachen, Mighty Mouse (Bluetooth)

Registriert
13.04.04
Beiträge
183
Liebe Apfeltalker, speziell die Mighty Mouser unter jenen!

Ich würde mir vielleicht gerne eine Mightymouse zulegen, jedoch vorher wissen, wie lange es dauert, bis sie nach dem Aufwachen meines Macbooks verwendbar ist. Ich habe derzeit eine Logitechmaus und nach Aufwachen meines Rechners dauert es so 3 bis 10 Sekunden, bis sie sich verbunden hat. So lange muss ich das Trackpad verwenden oder geduldig warten. Möglicherweise ist die Mightymouse nahezu instantan verfügbar? Erfahrungswerte?

Herzliche Grüße
Patrick
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
also meine ist (wenn sie angeschaltet ist) quasi sofort (2 sec) zur Stelle. Nach dem Boot dauert es länger. Aber nach dem schlafen ists echt super. Geht fix.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ich weck das macbook pro damit immer auf und kann (nach der passworteingabe) sofort loslegen, bis dahin ist auch wlan verbunden und ruckzuck gehts los in einen neuen arbeitstag...

iPoe
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und ... bissl weiter [OT] ... schaltet Ihr sie aus, wenn Ihr den Rechner schlafenlegt?

Ich hab' neuerdings auch so'ne Maus, und bislang gefaellt sie mir gut.

Und ... nehmt Ihr Batterien oder Akkus? Und was fuer welche und wie lange leben die?


TIA, Tom
 
Registriert
13.04.04
Beiträge
183
Lieben Dank für Eure Antworten! Ich werde wohl einfach mal in einen Applestore gehen und testen.

Herzliche Grüße
Patrick