• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wartezeit macatschool bzw. macatcampus?

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,
ich habe mein pb unter macatschool bestellt.
die bestellung wurde nun an die firma jessenlenz weitergeleitet.
ich bekam von jessenlenz eine mail dass die fertigungszeit bei apple sich auf 1 - 2 wochen betrage.
2 wochen sind seit dem vergangen.
ich habe heute wieder eine mail an die firma geschrieben, wie lange das noch dauern solle.
bis jetzt habe ich noch keine antwort bekommen.

nun frage ich euch ob ihr auch schon erfahrung mit macatschool oder campus gemacht habt, weil ich einfach etwas angst habe, weil 1400€ für ein pb für mich nicht gerade wenig ist.




gruß lutz
 

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Mein Powerbook (April 2005) war BTO und hat 4 Wochen von Shangai zu mir gebraucht. Wenn Du keine Antwort bekommst - anrufen. Aber eigentlich, so der Grundtenor, sollte man wenig Probleme mit der Firma haben.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ja also ich habe auch emailantworten bekommen und denke mal dass das book nächste woche kommt
 

ciryx

Gast
mein kollege hat am di seinen imac bei macatcampus bestellt und heute ist er angekommen.
 

piepmiffy

Gast
mein PB war letztes Jahr 3 1/2 Wochen unterwegs. Schlimm, aber danach war die Freude umso größer!
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Mal eine Frage zu beiden shops:

haben die identische preise? bei den 1,83-er MBPs gibts nämlich keine abgespeckten (iPack) im Sortiment.
Beim Campus hingegen schon
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
also so viel ich weis ist macatschool etwas billiger, aber nicht viel, waren bei meinem pb glaube ich 30 - 40€. ich denke die produkte werden die selben sein, du kannst ja mal vergleichen.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ja, die sind im Vergleich noch mal etwas billiger als der Apple-Bildungsstore. Der RAM kostet dort auch normale Preise, fast so wie bei DSP, wenn man ihn in den Bundles auswählt.

Ich habe im Vergleich damals 25€ gespart.