1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warten, warten, einfach nur warten

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von bo*, 05.11.06.

  1. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    Guten Morgen,

    Also langsam reichts mir.. zuerst hab ich mir ja ein MBP bei einem Apple-Shop in München bestellt, der mir dann nach einem Monat Wartezeit (frühere Angabe 4-10 Tage) sagt, dass "er es nicht herbekommt" (????). Super Sache, wenn er es nich herbekommt, wer denn dann? Naja gibt halt nurnoch inkompetente Leute, alles muss man selber machen.. Ein Mann ein Wort -> apple.com -> selber bestellt
    1. Gute Nachricht seit langem, mein MBP wurde auf 2,33 Ghz aufgestockt
    schön und gut, nur wart ich jetzt schon wieder sooo lange und ich halts langsam nimma aus

    03 Nov 2006 15:43 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 03 Nov 2006 15:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 02 Nov 2006 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung 31 Okt 2006 19:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung 30 Okt 2006 13:04 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 29 Okt 2006 19:10 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

    Es sollte am 2.11 bzw. noch früher da sein, ich glaub einfach ich bin verflucht
    Wenn jmd. das gleiche Leid wie ich erfährt, bzw. erfahren hat, hier könnt ihr euch ausheulen

    gruß Bo
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich habe Mitte September 2005 ein iBook bestellt und 6 Wochen gewartet

    Deine Bestellung ist nun genau in das Upgrade reingerutscht
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du solltest es positiv sehen,
    durch die Verzögerung bekommst du nun das aktualisierte MBP.
    Hättest du es gleich bekommen,
    Würdest du dir nun Gedanken über einen Umtausch machen,
    oder das du vom Pech verfolgt bist, das gleich nach deinen Kauf ein neues rausgekommen ist. O:)
     
  4. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Ich hatte im Mai 2006 mein MacBook bestellt und ebenfalls 6 Wochen gewartet.
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Bei mir geht die Warterei auf's MacBook auch bereits in die 6. Woche. Habe allerdings jetzt mit Kaufrücktritt wegen Nichterfüllung gedroht. Mal sehen, ob das Bewegung in die Sache bringt. Im Zweifelsfall will ich erst mal mein Geld wieder!

    *J*
     
  6. Maddin

    Maddin Gala

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    51
    Also davon bin ich glücklicherweise verschont geblieben.
    Hatte mein MacBook zum Release im Mai bei meinem Apple Händler am Freitag bestellt und am Dienstag konnte ich es abholen!

    Ich wünsche allen Wartenden noch viel Geduld und Glück!
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Meine Guete, das ist halt eben nicht so'n Massenprodukt wie Medion oder Ford, auf 'nen neuen BMW muesst Ihr auch ein Weilchen warten.

    Daher ist dies meiner Meinung nach in der Rubrik "Usernews" nicht wirklich passend.
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Aber beim BMW-Händler wird man nicht mit Lügen & falschen Versprechungen hingehalten! Ich hätte *deutlich* weniger Probleme damit, wenn man mir am Tag der Bestellung mitgeteilt hätte: "Aufgrund von Lieferschwierigkeiten 8 Wochen Wartezeit"

    *J*
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    OK, das mag teilweise berechtigt sein.

    Wir haben hier auf AT auch Mitarbeiter von Apple-Haendlern an Bord, vielleicht werden die auch mal auf diesen Thread aufmerksam und koennen was dazu sagen ... aber soweit ich weiss, werden diese auch nicht immer ueber Lieferfristen bzw. Lieferengpaesse aufgeklaert.
     
  10. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    BMW ist kein Massenprodukt? achja.. is ja auch logisch!

    Ich sag doch auch garnichts gegen Apple..bin mit der Bau/Lieferzeit und allem sehr zufrieden.. nun ist halt mal die Ware verspätet..is doch auch kein Problem, TNT hat mich sogar angerufen, was ich sehr nett fand..
    Nur mit meiner Vorgeschichte will ich halt einfach nicht mehr warten =)

    gruß Bo
     
  11. Haley

    Haley Carola

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    111
    ich hab ja mit meiner 4wochenwartezeit noch glück gehabt :)

    verlange nach einer entschädigung!
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    also ich hab jetz knapp 5 wochen gewartet, am mo wirds endgültig verschickt. ok mb, kein mbp aber ich kann eu nachfühlen. gerade wenn man auf so etwas wartet kommt einem eh schon jede woche wie ein monat vor.

    bei uns, mb bestellern, kommt ja noch dazu das wir netmal en update kriegen und somit das warten noch etwas bitterer ist. :(
     

Diese Seite empfehlen