1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warten auf neue Intelbooks?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von reyershausen, 19.04.06.

  1. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich möchte jetzt bald auf den Mac umsteigen. Ich frage mich nur, ob ich die bewährten G4 Notebooks erstehen soll oder auf die Intel - Books warten soll. Das aktuelle Intel Mac-Book ist mir allerdings viel zu teuer. Aber der G4 ist ja nicht mehr der aktuellste Prozessor, es gibt schließlich schon den G5 seit einer Weile. Ist es zu erwarten, dass wenn auf Intel bei iBook und Powerbook umgestellt wird, G4 Modelle billiger angeboten werden, auch von Apple??

    Gruß aus Hannover
    reyershausen
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    guck bitte in die Suchfunktion, diese Frage taucht alle 2 Tage auf.
     

Diese Seite empfehlen