Warp-x Radio bedankt sich bei seinen Fans, Helfern und Spendern

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So, dieser Thread hier ist die Retourekutsche du diesem hier.

Es muss nämlich zurück bedankt werden. ;)
Danke dir Morgan für diesen netten Beitrag. Wir, die MOW - Members of Warp, tun unser Bestes um unser Publikum bei Laune zu halten.
T-Shirts sind in Planung und es wird auch noch einige andere Änderungen geben, diese gären aber im Augenblick noch vor sich hin und bedürfen guter Planung und weiser Handlung.

Mit diesem Thema hier möchte ich mich nur einmal zurück bedanken, bei dir Morgan, Andreas, Sam, Jonathan, Tobias, bheatix, Benny, Theo, Christian (macholino) und auch allen anderen AT'lern die uns entweder unterstützen (dank gebürt dem Tobias allein *verneig*) oder auch einfach nur zuhören.

Es ist wahnsinnig toll, dass ihr unserer kleinen Runde in Form eines Chats so grosse Beachtung zukommen lasst und euch mit uns freut, sobald Erfolge zu verzeichnen sind.

Auch fühle ich mich immer wieder aufs neue geehrt, wenn sich die Zuschauer nach der Sendung bedanken (!!!) für die Musik - wo gibt es sowas sonst? Den anderen Warpern wird es da ähnlich gehen.
Der Lob ist auch immer schwer zu verkraften, da man selbst doch immer der härteste Kritiker seines Sets ist. Wie eben neulich Freitag Abends als ich die Live Performance einlegte.

In diesem Sinne
Petri Heil!
 
  • Like
Reaktionen: Venden und Ephourita

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ja da schließe ich mich Zettt mal an und bedanke ich mich bei allen unseren treuen Zuhörern. Besonders bei denen die von Anfang an dabei waren aber natürlich auch bei allen Anderen.
Es ist schön zu sehen, daß wir mit unserem Radio doch immer wieder neue Zuhörer gewinnen können. Ich glaube auch, daß ich nicht ganz falsch liege, wenn ich sage, einmal warp immer warp ;)
Ich wünsche Euch und uns noch viele, lustige, unterhaltsame, spannende aber auch entspannende Sendungen. Wir werden unser Programm für Euch kontinuierlich ausbauen und im neuen Jahr wird es in Bälde wieder interessante Neuigkeiten geben.

stay tuned !
 
  • Like
Reaktionen: Venden

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal. Ich bin überzeugt davon, dass ihr ganz tolle Arbeit macht, allerdings würde ich euch auch gerne mal hören. Ich habe jetzt in den letzten 4 Tagen bestimmt 10 Mal versucht die Datei, die man runterlädt wenn man auf "tune me in scotty!" klickt, zum Laufen zu bringen. Aber zu hören bekomme ich nie was. Kann mir da jemand helfen? :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Auch von mir ein herzliches Danke Schön für eure Wahnsinnsunterstützung! :D

Ich sehe mich dem Leitmotiv der australischen Ureinwohner verpflichtet, in dem es heißt:

Das kleinste Sandkorn, einmal besungen, kann wie ein Universum unter deinen Füßen klingen.

:D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal. Ich bin überzeugt davon, dass ihr ganz tolle Arbeit macht, allerdings würde ich euch auch gerne mal hören. Ich habe jetzt in den letzten 4 Tagen bestimmt 10 Mal versucht die Datei, die man runterlädt wenn man auf "tune me in scotty!" klickt, zum Laufen zu bringen. Aber zu hören bekomme ich nie was. Kann mir da jemand helfen? :)
Hallo Kang00,
das liegt daran, daß du nur was hören kannst, wenn wir auch senden ;) Und das ist momentan nur bei live-Sendungen der Fall. Wir planen aber zukünftig einen Dauer-Stream einzurichten, auf dem dann außerhalb der Live-Sendungen, Dj-Mixes zu hören sein werden. Du kannst Dir aber auch direkt auf der Seite Mitschnitte anhören oder den podcast abonnieren.