1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WarenWirtschaft für Mac (osCommerce)

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von macreal19, 27.10.06.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    hallo,
    gibt es eine WaWi für mac mit Anbindung an die OsCommerce Schnittstelle?
    ich bitte um Antowort.

    grüße
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hab das hier per Google gefunden, vielleicht ist das ja was:

    http://www.evha.de/

    Jedenfalls auch für OS X und mit osCommerce-Anbindung.
     
  3. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    das Programm habe ich auch schon gefunden. Es entspricht aber nicht gnaz meinen Vorstellungen.
    Gibts denn nur das?
     
  4. diehard

    diehard Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    27
    Hi!
    Ich bin auch auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung; derzeit arbeite ich mit Parallels, macht mich aber nicht wirklich glücklich... :(
    Die Website von evha.de scheint irgendwie offline zu sein. Ich habe nur die Fa. magnetic (http://www.macnetic.de) gefunden, finde die Lösung aber weder ansprechend noch (gerade für das lieblose Erscheinungsbild) preislich diskutabel.

    Hat jemand mittlerweile eine brauchbare Lösung gefunden?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Was sagen die Jungs von OSCommerce denn dazu? Wenn einer weiss, welche Software sich am Besten anbinden lässt, dann doch die, oder?

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen