1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

WarenWirtschaft für Mac (osCommerce)

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von macreal19, 27.10.06.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    hallo,
    gibt es eine WaWi für mac mit Anbindung an die OsCommerce Schnittstelle?
    ich bitte um Antowort.

    grüße
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    820
    Hab das hier per Google gefunden, vielleicht ist das ja was:

    http://www.evha.de/

    Jedenfalls auch für OS X und mit osCommerce-Anbindung.
     
  3. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    das Programm habe ich auch schon gefunden. Es entspricht aber nicht gnaz meinen Vorstellungen.
    Gibts denn nur das?
     
  4. diehard

    diehard Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    27
    Hi!
    Ich bin auch auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung; derzeit arbeite ich mit Parallels, macht mich aber nicht wirklich glücklich... :(
    Die Website von evha.de scheint irgendwie offline zu sein. Ich habe nur die Fa. magnetic (http://www.macnetic.de) gefunden, finde die Lösung aber weder ansprechend noch (gerade für das lieblose Erscheinungsbild) preislich diskutabel.

    Hat jemand mittlerweile eine brauchbare Lösung gefunden?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    14.016
    Was sagen die Jungs von OSCommerce denn dazu? Wenn einer weiss, welche Software sich am Besten anbinden lässt, dann doch die, oder?

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen