1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WarcraftIII UB Probleme mit Maus

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von amarok, 02.02.07.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Ich habe mir den neuen UB Patch für Warcraft III gezogen und war vorerst wirklich positiv überascht. Die komplette letzte woche lief Warcraft sogar schneller als auf meiner alten Dose. Doch Heute hat sich das plötzlich gewendet. Aus mir unerklärlichem Grund spinnt die Maus in Warcraft neuerdings rum. Es fühlt sich so an, wie wenn die Batterien leer sind oder man mit einer optischen Maus auf einer leicht spiegelnden Oberfläche arbeitet. Ausserdem hat die Maus eine enorme Verzögerung. Das ulkigste ist aber, dass diese Probleme nur im Vollbildmodus auftreten. Minimiere ich das Fenster mit Apfel+M kann ich im kleinen Fenster mit normalem Mousespeed spielen.
    Seltsam ist dass definitiv nur die Maus "laggt", das spiel läuft selbst mit hohen Auflösungen wunderbar.

    Gibt es eine Lösung? Hat schonmal jemand das Problem gehabt?
    Neuinstallation hat btw. nichts gebracht.

    Konnte im Internet nur eine wirklich passende Seite dazu finden:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=2638097

    Dort hat man noch keine Lösung parat. Aber vll hatte ich ja die falschen Suchwörter...

    Wer mir helfen kann bekommt extra viel Karma ;)

    Gruß, Alex

    =( will wieder spielen =(
     
  2. bootzilla

    bootzilla Gast

    ja irgendwie "fühlt" sich meine maus auch komisch an...
    weiß nicht wieso wird bestimmt behoben...
     
  3. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Hast du mal deine Frame Rate getestet? /fps!
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    fps ist so zwischen 20 und 30
     
  5. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Das ist wirlich wenig, ich habe seit dem Patch zwischen 100 und 130. Ich denke das es im allgemeinen nicht so rund bei dir läuft. Wieviel Ram hast du denn?
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    1,25GB, warcraft nutzt davon aber vll gradmal 300. Es sollte doch eigentlich wirklich wesentlich flüssiger laufen bei einem dual core 2ghz *_*
     

Diese Seite empfehlen