• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WarcraftIII UB Probleme mit Maus

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich habe mir den neuen UB Patch für Warcraft III gezogen und war vorerst wirklich positiv überascht. Die komplette letzte woche lief Warcraft sogar schneller als auf meiner alten Dose. Doch Heute hat sich das plötzlich gewendet. Aus mir unerklärlichem Grund spinnt die Maus in Warcraft neuerdings rum. Es fühlt sich so an, wie wenn die Batterien leer sind oder man mit einer optischen Maus auf einer leicht spiegelnden Oberfläche arbeitet. Ausserdem hat die Maus eine enorme Verzögerung. Das ulkigste ist aber, dass diese Probleme nur im Vollbildmodus auftreten. Minimiere ich das Fenster mit Apfel+M kann ich im kleinen Fenster mit normalem Mousespeed spielen.
Seltsam ist dass definitiv nur die Maus "laggt", das spiel läuft selbst mit hohen Auflösungen wunderbar.

Gibt es eine Lösung? Hat schonmal jemand das Problem gehabt?
Neuinstallation hat btw. nichts gebracht.

Konnte im Internet nur eine wirklich passende Seite dazu finden:
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=2638097

Dort hat man noch keine Lösung parat. Aber vll hatte ich ja die falschen Suchwörter...

Wer mir helfen kann bekommt extra viel Karma ;)

Gruß, Alex

=( will wieder spielen =(
 

bootzilla

Gast
ja irgendwie "fühlt" sich meine maus auch komisch an...
weiß nicht wieso wird bestimmt behoben...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
1,25GB, warcraft nutzt davon aber vll gradmal 300. Es sollte doch eigentlich wirklich wesentlich flüssiger laufen bei einem dual core 2ghz *_*