• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft III TFT startet nicht

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
hi

hat jemand eine Idee, warum Wacraft III The Forzen Throne nicht startet, ich klicke auf das Icon, der Bildschirm wir kurz schwarz (als ob er das Spiel starten wollte^^), und dann kommt nur eine Meldung dass das Programm abgeschmiert ist o_O

Ich hab:
Mac OS X 10.4.8
MacBook mit 1,83 GHz und 512 MB-RAM
Warcraft III mit Frozen Throne Version 1.20e

eigenltich solle das Spiel doch darauf laufen bzw. starten ^^
Es ist mir klar das Rosetta zum Einsatz kommt, aber ich hab gelesen es soll eigenltich fehlerfrei, auch auf einem MacBook, laufen.

Hier ist ein Ausschnitt aus dem Fehlerbericht (wenn das was hilft^^):
Code:
Date/Time:      2006-12-10 19:55:48.841 +0100
OS Version:     10.4.8 (Build 8L2127)
Report Version: 4

Command: Warcraft III
Path:    /Applications/WARCRAFT III - Ordner/Warcraft III
Parent:  WindowServer [57]
Rosetta: Yes

Version: 1.20.4 (1.20.4, Copyright © 2002-2006 Blizzard Entertainment)

...

MfG
ImP
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Bei mir läuft es, und ich habe das gleiche MacBook. Ich hatte mal ein Problem, weil ich den DivX Player installiert hatte, und WarCraft dann bei allen Video-Sequenzen abschmierte (also auch bei dem Startvideo). Der passende Post dazu ist dieser und die genaue Lösung ist hier (damit du dich da nicht ganz durchlesen musst ;)).