• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft III Installer für Mac...

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo,
ich wollte auf das Problem mit dem Warcraft III Installationsprogramm eingehen... Manch einer von euch weis ja aus Erfahrung, dass die Bestseller-Version von Warcraft III oft nicht installiert werden kann, da auf der CD kein Installationsprogramm abgepresst wurde!:-c Ich habe jetzt schon den zweiten Kauf hinter mir und bin es Leid!!!:mad: Ich wollte fragen, ob ihr wisst, ob jemand schon einen "Warcraft III Installer" ins Internet gestellt hat, oder hat einer jemand von euch einen für mich???..... Na ja, euer verzweifelter Jabor
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Ich hab es auch ohne die Mac Version gehabt. Dann einfach bei Vivendi angerufen und die haben mir eine Neue CD zugeschickt.
 

Robbley

Gast
Den installer gibt es sogar original von blizz. Ich hab mir auch ne kollektion von blizz geholt und hatt das problem, das keine .dmg datei zu fienden war... Nach einiger zeit im netz fand ich aber von blizz noch ne downloaddatei die die install mgöglich machte.
Such einfach mal wenn ichs wiederfind post ichs aber hier nochmal rein.
 

Biene1585

Erdapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
4
hi hi
sag ma hast du den link mitlerweile gefunden?
mein freund und ich suchen uns zu tote in den foren und auf der blizzard seite!

liebe grüße
biene
 

ibook_g4

Gast
Hallo!
Wenn jemand eine Cd-Version von Warcraft III haben will , mit ins. kann sich bei mir melden ;)
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ist das bei Diablo 2 CDs auch so?
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Nicht bei der Bestseller-Serie mit Lord of Destruction. Da ist bei beiden CDs der Installer dabei, Installation ist selbst für nen Neuling wir mich kein Thema :-D
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Hallo,
ich wollte auf das Problem mit dem Warcraft III Installationsprogramm eingehen... Manch einer von euch weis ja aus Erfahrung, dass die Bestseller-Version von Warcraft III oft nicht installiert werden kann, da auf der CD kein Installationsprogramm abgepresst wurde!:-c Ich habe jetzt schon den zweiten Kauf hinter mir und bin es Leid!!!:mad: Ich wollte fragen, ob ihr wisst, ob jemand schon einen "Warcraft III Installer" ins Internet gestellt hat, oder hat einer jemand von euch einen für mich???..... Na ja, euer verzweifelter Jabor

Ich habe mich vor ca. einem Monat zum ersten Mal per eMail an Blizzard gerichtet. Denen erzählt wie´s ist und was eine Lösung wäre. Dann habe ich meine CDs eingeschickt und heute trudelte die gleiche Verpackung mit dem selben CD-Key wieder bei mir ein --> neue WC3:ROC - CD drin...

Was will man mehr? Völlig legaler Weg, zwar einen Monat lang gedauert, aber immerhin isses jetzt da.

Gruß $h0rTy 1893
 

Äpfler

Gast
kann man nicht irgendwo den installer für os x runterladen oO?
hast ja den key dann könntestes ganz normal installieren
weis aber nicht mehr wos den installer gibt -.-
 

Biene1585

Erdapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
4
das gleich haben mein freund und ich auch gemacht. nur ich bin jetzt etwas verärgert darüber, dass mir die kosten nicht erstattet werden. die sendung nach FRANKREICH hat mich noch mal weitere 6€ gekostet.
der zweite witz is. in die eine hülle haben die uns eine neue w3 cd reingelegt, in die andere nich.
das heißt, weitere 6€!
dritter witz: bei mir funzt frozen throne nich.
man muss schon sagen, mein freund und ich sind riesige pechvögel.:-c