• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft III installation

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Guten Abend,

ich habe hier ein Problem mit der Installation von Warcraft III. Ich lege die CD ins Laufwerk und doppel klicke die CD aber suche vergeblich nach der "Warcraft II Install - Programm " Datei, die laut Anleitung die installation durchführen soll. Daher habe ich manuel die CD durchsucht und auch keine möglichkeit der Installation gefunden. Kennt jemand das Problem? Tipps? Hilfe? Die Lösung? Ich wäre für alles dankbar ! :)

gruß Egbert
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Es kann doch nicht sein, dass n i e m a n d in diesem Forum Warcraft auf nem Mac spielt und mir bei der Installation helfen könnte?! :mad: :-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also wenn ich die CD einlege, öffnet sich automatisch ein Fenster, in dem ein Butten erschient, den ich Doppelklicken muss. Dann installiert sich WC3. Ist deine Version zufällig die Gold-Editioon von Sierra? Da wird nämlich, obwohl es draufsteht kein Mac-Installer mitgeliefert. o_O
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Nein das ist die ganz normale Blizzard Version steht sogar dran " PC / Mac Version " aber wenn ich die CD einlege passier nichts !! :mad: :mad: :( :( :-[ :-[ Hat sonst noch jemand nen Tipp, wodran es liegen könnte?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ist de CD vielleicht sehr zerkratzt? o_O
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also ich habe die Goldversion von Warcraft 3. Aber die hat nichts mit Sierra zu tun. Da steht einfach nur "Bestseller Series" drauf. Und es gibt keine möglichkeit diese Version auf meinem MacBook zu installieren?
mfg mbblack
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ja ich habe auch die ursprüngliche Blizzard version! Nix Goldseries nix Sierra - einfach nur original Warcraft III :) Und die CD ist auch nicht zerkratzt! Argh man muss es doch irgendwie installieren können, es steht doch immerhin drauf, dass es auch mit Mac läuft!
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ah ich hab mal etwas recherchiert und herausgefunden, dass es wohl einige Fehlpressungen gab und so viele Warcraft III versionen entstanden sind, auf denen nur die Windows Version drauf ist, die Mac version fehlt jedoch. Der Blizzard Support tauscht diese gegen vorlegen der Rechnung aus.

Na toll ..... bis dann Egbert
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ah ich hab mal etwas recherchiert und herausgefunden, dass es wohl einige Fehlpressungen gab und so viele Warcraft III versionen entstanden sind, auf denen nur die Windows Version drauf ist, die Mac version fehlt jedoch. Der Blizzard Support tauscht diese gegen vorlegen der Rechnung aus.

Na toll ..... bis dann Egbert

So war's bei mir wohl mit Diablo. Ich hab mir das BoxSet warcraft 3 und Dialo 2 gekauft, Diablo war nur die Win Version drauf (!!!) habs dann gegen das reine WC3 getauscht. Diese lies sich problemlos instalieren und läuft schon mit meinem jämmerlichen RAM akzektabel. Es handelt sich hier um die BestSeller Edition. Jetzt werde ich Diablo nochmal einzel kaufen habe aber ein wenig bammel, diese Verkäufer sind ja wirklich schwierig was das Umtauschen von Software angeht...