• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft aufhänger!

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
hi!

ich zocke warcraft III auf meinem mac und hin und wieder kommt es vor dass mein mac das programm einfach beendet! das war auch bei meiner photoshop testversion so! was kann man dagegen machen dachte bei mac treten solche fehler die man von windows ja zu gut kennt nicht auf!

mfg SeNa
 

bootzilla

Gast
was hast du für ein system?
auf meinem imac g3 kam das auch öfter vor...

bOOtzilla
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
übrigens ist gerede wieder vorgekommen habe mac os x 10.4.7
wenn ich ehrlich bin is sowas bei windows net so oft vorgekommen

mfg SeNa
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
bin jetzt innerhalb von 4 spielen 3 mal rausgeflogen!
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Das hatte ich auch. Einfach wirklich ALLES von DivX löschen! Die Codecs verursachen irgendeinen Fehler bei WC3. Das habe ich nach langer Rechereche rausgefunden...Hast du den 1.20e Patch drübergezogen? Ich nehme an du meinst ROC und net TFT...
Gruß von einem WC3-Fan
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
doch ich meine TFT!!! und ja ich habe den neusten patch
danke!!
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
okay...hat das mit dem DivX löschen geholfen? Bei mir hats bei ROC geholfen...nie wieder abgestürzt bisher!