1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft aufhänger!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SeNa, 03.08.06.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    hi!

    ich zocke warcraft III auf meinem mac und hin und wieder kommt es vor dass mein mac das programm einfach beendet! das war auch bei meiner photoshop testversion so! was kann man dagegen machen dachte bei mac treten solche fehler die man von windows ja zu gut kennt nicht auf!

    mfg SeNa
     
  2. bootzilla

    bootzilla Gast

    was hast du für ein system?
    auf meinem imac g3 kam das auch öfter vor...

    bOOtzilla
     
  3. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    übrigens ist gerede wieder vorgekommen habe mac os x 10.4.7
    wenn ich ehrlich bin is sowas bei windows net so oft vorgekommen

    mfg SeNa
     
  4. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    bin jetzt innerhalb von 4 spielen 3 mal rausgeflogen!
     
  5. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Das hatte ich auch. Einfach wirklich ALLES von DivX löschen! Die Codecs verursachen irgendeinen Fehler bei WC3. Das habe ich nach langer Rechereche rausgefunden...Hast du den 1.20e Patch drübergezogen? Ich nehme an du meinst ROC und net TFT...
    Gruß von einem WC3-Fan
     
  6. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    doch ich meine TFT!!! und ja ich habe den neusten patch
    danke!!
     
  7. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    okay...hat das mit dem DivX löschen geholfen? Bei mir hats bei ROC geholfen...nie wieder abgestürzt bisher!
     

Diese Seite empfehlen