• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft 3

  • Ersteller McHorst
  • Erstellt am

McHorst

Gast
Moin!

Ich habe bereits einiges im I-Net über die Probs von WC3 auf Intel Macs gelesen. Es war aber immer die Rede davon, dass sie nach der Installation nicht liefen. Bei mir lässt sich WC3 aber gar net erst installieren. Laut Anleitung soll ich die Datei Warcraft III Installer öffnen die existiert aber gar nicht. Wie soll ich das nu installieren?


Gruß Horst
 

miglosch

Tokyo Rose
Registriert
31.05.06
Beiträge
71
Also ich hab gar keine Probs mit WC3. Ich habs installiert und dann die Patches bis 114b aufgespielt - läuft einwandfrei...
 

McHorst

Gast
hmm

Das bringt mich auch nicht weter...


das Prob ist ja das die instalaltionsdatei für macs gar net auf der cd zu sein scheint.... da frag ich mich echt was das soll.. es handelt sich zwar um die bestseller series aber laut verpackung um eine mac kompatible version...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ist es diese Sierra Gold Edition? Ich habe nämlich gelesen, dass auf der gar kein Mac-dmg-file drauf ist, trotzdem Mac draufsteht...