• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warcraft 3 Problem

  • Ersteller apfelkopp
  • Erstellt am

apfelkopp

Gast
Hallo Leute,
Ich habe mir grade Warcraft 3 gekauft und es installiert, dabei gab es keinerlei Probleme. Nun wollte ich es starten und es kommt sofort "Das Programm Warcraft3 wurde unerwartet beendet", wisst ihr wodran das liegt? CDs sehen einwandfrei aus ich habe es auf meinem MacMini(allererste Generation) und MacBook getestet bei beidem das selbe...
MfG Apfelkopp
 

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Das Problem hatte ich auch. Liegt angeblich an irgendeiner Erweiterung für den Quicktimeplayer. Mit den neuesten Patches (1.21a) hat es dann problemlos funktioniert.
 

apfelkopp

Gast
mhm wo kriege ich den/die patches her? ach ja es ist einfach nur RoC