1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warcraft 3 Problem !?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von derTyp, 26.08.05.

  1. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    Hallöchen hab ein PB 12" 512mb ,1,5mhz, 64mb grafik
    und wunder mich das beim beenden von Warcraft 3 (nach dem ich gespielt habe) mein PB hängen bleibt, es reagiert nichts mehr, das heisst ich muss den powerknopf gedrückt halten und mein PB neustarten.

    weis jemand vieleicht warum das passiert ?
     
    #1 derTyp, 26.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.05
  2. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    liegt das vieleicht an meiner grafikkarte ?
     
  3. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    hab das selbe (gleiche? nein, ich denke das selbe) gerät, nur mit mehr ram. aber bei mir funkt es tadellos
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Vielleicht hilft es, den neusten Patch von WarIII zu installieren...
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo Gamer!

    Ich spiele Warcraft III seit langem auf meinem 15" G4 Titanium (667MHz, 512MB RAM, 32MB ATI Rage Grafikkarte). Dabei wird's dem treuen PowerBook immer ziemlich warm unterm Hintern, weshalb ich meist einen alten Ventilator als Zusatzlüfter benutze :-D

    Nach dem Beenden des Spiels ist der Mac immer spürbar langsamer als sonst; vermutlich werden große Caches angelegt oder der RAM bzw. virtuelle Speicher stark ausgelastet. Ich habe mir deshalb angewöhnt, nach dem Spielen immer neu zu starten.

    Dein System hat eigentlich ausreichend Performance für das Spiel. Wie stehts denn um freien Festplattenplatz, und laufen während Du spielst noch andere Prozesse, die RAM belegen könnten?

    PS: eine Frage noch: legst Du zum Spielen die CD ein oder benutzt Du ein DiskImage? Ich habe mir nämlich ein Image erstellt, damit ich die CD nicht immer mitnehmen muss.
     
  6. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    ne ich habe keine anderen programme, tools noch offen beim spielen.... den neusten Patch habe ich auch, da ich sowieso nur im internet spiele.

    Mein PB wird auch meist bisschen heiss aber ist nicht nur bei WC3 so sondern auch bei anderen Spielen... da hab ich aber nicht das Problem das des PB mir abstürzt.
    Wenn ich ins Spiel reingehe ohne zu spielen geht er ganz normal wieder raus... aber so bald ich nur ein spiel angefangen habe und das spiel beende hängt er sich auf.....

    Das mit dem Image kannst du mir mal erklären von sowas hab ich nicht so die ahnung..... wär nett

    gruß
     

Diese Seite empfehlen