1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WarCraft 3 Mausproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wastel, 14.02.07.

1. wastel

wastel Grahams Jubiläumsapfel

hallo.
    hab ja schon ne meneg hier gelesen, dass alle die performance von wc 3 seit dem patch 1.21 sau gut finden. ABER. ich spiel trotz dem patch immernoch unter bootcamp, da die maus reaktion unter mac osx doch sehr zu wünschen übrig lässt. also hat jemand ein ähnliches problem oder gar eine lösung. das wär super. also ich bi noch nicht zufrieden und kann nicht verstehn das unter win xp das ding immernoch u welten besser läuft.

PS: es kann nicht an der hardware liegen. ob ich alle details hoch stelle oder komplett ruter ändert an der sache nix.

mein system:

macbook 2.0 ghz
    512 ram

2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

3. wastel

also. im ocx selbst ich das problem einer trägen maus nicht. ob es daran liegt weiß ich nicht

4. wastel

achso meine maus noch. ch hab ne explorer 3.0 von microsoft via usb

5. Woelfle

Woelfle Ingrid Marie

Ist bei mir auch so. Ich hab jetzt WC3 TFT 1.21 (also Universal) und bekomme unter Mac OS 10.4 zwar ~28 FPS, der Mauszeiger ist aber sehr träge. Egal ob ich die externe USB-Maus oder die interne MacBook-Maus verwende. Ansonsten ist das unter Mac OS überhaupt nicht so zäh und verzögert, auch unter Windows via Bootcamp habe ich mit derselben WarCraft Version keine Mausprobleme… Eine Problemlösung wäre echt toll!

6. amarok

amarok Galloway Pepping

dazu gibt es schon einen thread (nächtesmal suche verwenden) aber noch keine Lösung =(

7. Schaf

Schaf Königsapfel

und ob es an der hardware liegen kann, solange du die Maus dazu zählst.

8. amarok

amarok Galloway Pepping

an der maus liegt's nich ;) ich hab verschiedene mäuse ausprobiert.

9. rev

rev Alkmene

Ich habe auch immer noch dasselbe Problem, trotz neu installiertem 10.4.9 :( Auch auf nem Macbook :( WC3 ist leider unspielbar... durch die Maus...

Diese Seite empfehlen