• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WarCraft 3 Mausproblem

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
hallo.
hab ja schon ne meneg hier gelesen, dass alle die performance von wc 3 seit dem patch 1.21 sau gut finden. ABER. ich spiel trotz dem patch immernoch unter bootcamp, da die maus reaktion unter mac osx doch sehr zu wünschen übrig lässt. also hat jemand ein ähnliches problem oder gar eine lösung. das wär super. also ich bi noch nicht zufrieden und kann nicht verstehn das unter win xp das ding immernoch u welten besser läuft.

PS: es kann nicht an der hardware liegen. ob ich alle details hoch stelle oder komplett ruter ändert an der sache nix.

mein system:

macbook 2.0 ghz
512 ram
 

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
also. im ocx selbst ich das problem einer trägen maus nicht. ob es daran liegt weiß ich nicht
 

wastel

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
107
achso meine maus noch. ch hab ne explorer 3.0 von microsoft via usb
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Ist bei mir auch so. Ich hab jetzt WC3 TFT 1.21 (also Universal) und bekomme unter Mac OS 10.4 zwar ~28 FPS, der Mauszeiger ist aber sehr träge. Egal ob ich die externe USB-Maus oder die interne MacBook-Maus verwende. Ansonsten ist das unter Mac OS überhaupt nicht so zäh und verzögert, auch unter Windows via Bootcamp habe ich mit derselben WarCraft Version keine Mausprobleme… Eine Problemlösung wäre echt toll!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
dazu gibt es schon einen thread (nächtesmal suche verwenden) aber noch keine Lösung =(
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
an der maus liegt's nich ;) ich hab verschiedene mäuse ausprobiert.
 

rev

Alkmene
Registriert
20.09.05
Beiträge
35
Ich habe auch immer noch dasselbe Problem, trotz neu installiertem 10.4.9 :( Auch auf nem Macbook :( WC3 ist leider unspielbar... durch die Maus...