1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WarCraft 3 Mausproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wastel, 14.02.07.

  1. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    hallo.
    hab ja schon ne meneg hier gelesen, dass alle die performance von wc 3 seit dem patch 1.21 sau gut finden. ABER. ich spiel trotz dem patch immernoch unter bootcamp, da die maus reaktion unter mac osx doch sehr zu wünschen übrig lässt. also hat jemand ein ähnliches problem oder gar eine lösung. das wär super. also ich bi noch nicht zufrieden und kann nicht verstehn das unter win xp das ding immernoch u welten besser läuft.

    PS: es kann nicht an der hardware liegen. ob ich alle details hoch stelle oder komplett ruter ändert an der sache nix.

    mein system:

    macbook 2.0 ghz
    512 ram
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    also. im ocx selbst ich das problem einer trägen maus nicht. ob es daran liegt weiß ich nicht
     
  4. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    achso meine maus noch. ch hab ne explorer 3.0 von microsoft via usb
     
  5. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Ist bei mir auch so. Ich hab jetzt WC3 TFT 1.21 (also Universal) und bekomme unter Mac OS 10.4 zwar ~28 FPS, der Mauszeiger ist aber sehr träge. Egal ob ich die externe USB-Maus oder die interne MacBook-Maus verwende. Ansonsten ist das unter Mac OS überhaupt nicht so zäh und verzögert, auch unter Windows via Bootcamp habe ich mit derselben WarCraft Version keine Mausprobleme… Eine Problemlösung wäre echt toll!
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    dazu gibt es schon einen thread (nächtesmal suche verwenden) aber noch keine Lösung =(
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    und ob es an der hardware liegen kann, solange du die Maus dazu zählst.
     
  8. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    an der maus liegt's nich ;) ich hab verschiedene mäuse ausprobiert.
     
  9. rev

    rev Alkmene

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    35
    Ich habe auch immer noch dasselbe Problem, trotz neu installiertem 10.4.9 :( Auch auf nem Macbook :( WC3 ist leider unspielbar... durch die Maus...
     

Diese Seite empfehlen