1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War hier jemand auf der CEbit?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von plaetzchen, 23.03.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich war dieses Jahr auf der CEbit und fand dort in der Reichweite des Knoppix Vortrags ein Linux Tablet UMPC, der eine Anwendung für behinderte Menschen enthielt. Außerdem hatte das Teil WLAN, Flash Speicher und man konnte es ohne Probleme auf den Boden werfen.
    Kennt jemand das Teil? Oder kenn jemand den Namen der Firma?
    Danke für jede Info

    Philip
     
  2. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    hi!
    Ja ich war auch auf der Cebit und war auch die ganze zeit auf der Suche nach Linux Kram hab aber nie was richtiges gefunden und somit habe ich mich dann eher dem Freibier bei dem Freenet Stand gewidmet!War aber relativ interessant da auch mal hinzukommen.Nur schade, dass Apple nicht mehr auf der Cebit ist. Aber ich werde naechstes Jahr auf jedenfall wieder hingehen.

    Gruss Andre

    P.S.: Kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen.
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Beachte aber die MacExpo in Köln dieses Jahr ;)

    Gruß,
    Michael
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Auf die Mac Expo gehe ich auch... Meine Freikarte ist schon bestellt.
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ja stimmt, hab ich auch letztes Jahr schon. Sind noch keine verschickt worden? Ich hab jedenfalls noch keine und bin der Meinung, letztes Jahr wären die im Januar schon rausgegangen. Ich kann mich aber auch irren, ich bin schon alt (früher hat es im Winter immer geschneit und Weihnachten fiel immer auf einen Sonntag) :p

    Gruß,
    Michael
     
  6. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    :oops: Wie bekommt man denn eine Freikarte?
    Da würd' sich ja fast die Anreise aus Süddeutschland lohnen :-D

    sfs
     
  7. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Leider gar nicht mehr :-c

    Schau mal HIER direkt im zweiten Satz. Vor zwei Stunden waren noch 10 Stk. übrig, nach Plaetzchens Werbung :) jetzt keine mehr. Habe soeben versucht :(

    Gruß
    Nettuser
     
  8. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    @ Netuser: das ist aber doof. Naja, immerhin, danke für den Hinweis ;)
     
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Sei wachsam. Wie auf der Seite mitgeteilt wird es noch viele Aktionen von Partnerfirmen im April geben. Du solltest also noch an eine Freikarte kommen.

    Gruß,
    Michael
     
  10. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
  11. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Vielen Dank Michael, hab's schon gelesen... und warte sehnsüchtig :-D
     

Diese Seite empfehlen