• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

War hier jemand auf der CEbit?

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Ich war dieses Jahr auf der CEbit und fand dort in der Reichweite des Knoppix Vortrags ein Linux Tablet UMPC, der eine Anwendung für behinderte Menschen enthielt. Außerdem hatte das Teil WLAN, Flash Speicher und man konnte es ohne Probleme auf den Boden werfen.
Kennt jemand das Teil? Oder kenn jemand den Namen der Firma?
Danke für jede Info

Philip
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
hi!
Ja ich war auch auf der Cebit und war auch die ganze zeit auf der Suche nach Linux Kram hab aber nie was richtiges gefunden und somit habe ich mich dann eher dem Freibier bei dem Freenet Stand gewidmet!War aber relativ interessant da auch mal hinzukommen.Nur schade, dass Apple nicht mehr auf der Cebit ist. Aber ich werde naechstes Jahr auf jedenfall wieder hingehen.

Gruss Andre

P.S.: Kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Beachte aber die MacExpo in Köln dieses Jahr ;)

Gruß,
Michael
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Auf die Mac Expo gehe ich auch... Meine Freikarte ist schon bestellt.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ja stimmt, hab ich auch letztes Jahr schon. Sind noch keine verschickt worden? Ich hab jedenfalls noch keine und bin der Meinung, letztes Jahr wären die im Januar schon rausgegangen. Ich kann mich aber auch irren, ich bin schon alt (früher hat es im Winter immer geschneit und Weihnachten fiel immer auf einen Sonntag) :p

Gruß,
Michael
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
plaetzchen schrieb:
Auf die Mac Expo gehe ich auch... Meine Freikarte ist schon bestellt.
:oops: Wie bekommt man denn eine Freikarte?
Da würd' sich ja fast die Anreise aus Süddeutschland lohnen :-D

sfs
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
sfs schrieb:
:oops: Wie bekommt man denn eine Freikarte?
Da würd' sich ja fast die Anreise aus Süddeutschland lohnen :-D

sfs

Leider gar nicht mehr :-c

Schau mal HIER direkt im zweiten Satz. Vor zwei Stunden waren noch 10 Stk. übrig, nach Plaetzchens Werbung :) jetzt keine mehr. Habe soeben versucht :(

Gruß
Nettuser
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
@ Netuser: das ist aber doof. Naja, immerhin, danke für den Hinweis ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
sfs schrieb:
@ Netuser: das ist aber doof. Naja, immerhin, danke für den Hinweis ;)
Sei wachsam. Wie auf der Seite mitgeteilt wird es noch viele Aktionen von Partnerfirmen im April geben. Du solltest also noch an eine Freikarte kommen.

Gruß,
Michael
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
michast schrieb:
Sei wachsam. Wie auf der Seite mitgeteilt wird es noch viele Aktionen von Partnerfirmen im April geben. Du solltest also noch an eine Freikarte kommen.

Gruß,
Michael

Vielen Dank Michael, hab's schon gelesen... und warte sehnsüchtig :-D