• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wanted dead or alive

fran2k

Gast
IMG_0361aa.jpg


Jeder krigt eine auszeichnung der mir die firma den namen oder irgendwelche informationen gibt wo man noch s einen herbekommt
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Igitt! Hast du nur das Bild oder noch irgendeine Hintergrundgeschichte die auf den Ursprung schliessen lassen könnte? :)
 

fran2k

Gast
nein leider nicht ich habe gehört diese tier soll mauli heissen und ist ein maulwurf aber ich bin nicht sicher
 

Soul Monkey

Gast
Da werden Erinnerungen wach, hatte ich früher auch mal. Gab es Vater, Mutter und Kinder davon und nicht nur Maulwürfe sondern auch andere Tiere (Bären?) soweit ich mich erinnere. Leider weiß ich aber nicht mehr den Namen dieses Spielzeugs, Mauli sagt mir erstmal nichts.
 

BuRni

Gast
Ich finde hier ein Buch vom Maulwurf Krabowsky :p
ist aber in deutsch ;)
 

fran2k

Gast
also familie gab es aber ob es auch noch andere gab weiss nicht. aber leider wiess den namen nicht
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gehört der evtl. zu "mecki" familie?
 

Soul Monkey

Gast
abstarter schrieb:
gehört der evtl. zu "mecki" familie?
Die Mecki Familie sieht ein wenig anders aus oder? Kenne ich außer als Spielzeug noch von Postkarten aber die gesuchten Maulwürfe heißen glaube ich anders.

9e_1_b.JPG
 

Soul Monkey

Gast
@fran2k

Der Name ist eventuell "Familie Maulwurf" von der Firma Simba? Familie Maulwurf kommt mir bekannt vor, Simba aber nicht.

Siehe die folgende eBay Auktion, Link
 

Soul Monkey

Gast
So, die nächsten Hinweise, ich wusste doch da gab es auch andere Tiere! Bären, Elefanten, Affen, Krokodile, Hasen, usw.

Sorry das ich so oft auf eBay verlinke, aber Google findet sonst nichts brauchbares außer die Bücher mit gleichem Namen.

Simba @ eBay

Hätte ich aber auch gleich draufkommen können erst bei eBay zu suchen anstatt Google Links zu durchforsten. :innocent:
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Also ich finde ja die Namen der Tierchen süss... z.b. steht da bei ebay Kuhkind, und Igelkind :p