1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wanted dead or alive

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fran2k, 13.04.06.

1. fran2k

fran2k Gast

Jeder krigt eine auszeichnung der mir die firma den namen oder irgendwelche informationen gibt wo man noch s einen herbekommt

2. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Igitt! Hast du nur das Bild oder noch irgendeine Hintergrundgeschichte die auf den Ursprung schliessen lassen könnte? :)

3. fran2k

fran2k Gast

nein leider nicht ich habe gehört diese tier soll mauli heissen und ist ein maulwurf aber ich bin nicht sicher

4. Da werden Erinnerungen wach, hatte ich früher auch mal. Gab es Vater, Mutter und Kinder davon und nicht nur Maulwürfe sondern auch andere Tiere (Bären?) soweit ich mich erinnere. Leider weiß ich aber nicht mehr den Namen dieses Spielzeugs, Mauli sagt mir erstmal nichts.

5. BuRni

BuRni Gast

Ich finde hier ein Buch vom Maulwurf Krabowsky :p
    ist aber in deutsch ;)

6. fran2k

fran2k Gast

also familie gab es aber ob es auch noch andere gab weiss nicht. aber leider wiess den namen nicht

7. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

gehört der evtl. zu "mecki" familie?

8. Die Mecki Familie sieht ein wenig anders aus oder? Kenne ich außer als Spielzeug noch von Postkarten aber die gesuchten Maulwürfe heißen glaube ich anders.

9. @fran2k

Der Name ist eventuell "Familie Maulwurf" von der Firma Simba? Familie Maulwurf kommt mir bekannt vor, Simba aber nicht.

Siehe die folgende eBay Auktion, Link

10. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

11. So, die nächsten Hinweise, ich wusste doch da gab es auch andere Tiere! Bären, Elefanten, Affen, Krokodile, Hasen, usw.

Sorry das ich so oft auf eBay verlinke, aber Google findet sonst nichts brauchbares außer die Bücher mit gleichem Namen.

Simba @ eBay

Hätte ich aber auch gleich draufkommen können erst bei eBay zu suchen anstatt Google Links zu durchforsten. :innocent:

12. BuRni

BuRni Gast

achja ;)

13. macjoker

macjoker Gast

14. Casali

Casali Ribston Pepping

Also ich finde ja die Namen der Tierchen süss... z.b. steht da bei ebay Kuhkind, und Igelkind :p

Diese Seite empfehlen