wann und wie liefert TNT?

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
hallo.

ich hab im forum überhaupt nichts dazu gefunden. deswegen der thread, denn ich denke viele von euch werden erfahrung damit haben und können mir ein paar hinweise geben.

am donnerstag, dem 07.12., soll mein macbook eintreffen. geliefert wird über tnt. für mich ist es interessant zu wissen, wann "TNT" gewöhnlich ausliefert. vormittag, nachmittag oder am frühen abend???

mein problem ist, dass ich nur vormittag da bin. was ist, wenn nachmittag geliefert wird und niemand es entgegennehmen kann? wie oft kommt "TNT" wieder, oder gibt es auch eine möglichkeit das paket irgendwie abzuholen?

ich wohne in dresden. der "DPD" z.b. hat ein wenig außerhalb ein lager. dort kann man sein paket am nachfolgenden tag abholen.

für jedwede info wäre ich dankbar. schließlich bin ich hibbelig und will mein macbook nur ungern verpassen ... :-D

liebe grüße
matthias
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau doch einfach auf der TNT Webseite nach, wo das Lager bei dir ist.
Die liefern den ganzen Tag über, jenachdem wie du auf deren Route liegst und ja du kannst das auch abholen (vorher anrufen).
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
also ich habe bisher 3 pakete von tnt bekommen und alle nachmittags, liegt daran das die pakete über nacht erst in "dein" lager kommen dann morgens die touren zusammengestellt werden und dann gehts los wohnst du nah am lager ist es vielleicht um 10 da biste weit weg vielleicht um 16uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
Schau doch einfach auf der TNT Webseite nach, wo das Lager bei dir ist.

ach herr je, auf der tnt-website war ja ganz oben eine suchfunktion. die hatte ich leider übersehen. vielen dank für die info, muss ich also notfalls nach nossen, gute 20 minuten autobahn von hier. ist okay.

ich danke sehr für eure antworten. das hat mir erstmal sehr weitergeholfen.

liebe grüße
matthias
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Bei mir wurde vormittags geliefert.
Aber man kann gemäß dem Zettel, den die dann da lassen auch eine Anlieferung vereinbaren. Oder abholen. TNT ist der beste Versender meiner Meinung nach. :-D
 

Terminal

Gast
Solange ich lebe, kommen die immer gerade dann wenn man auf dem Kloo sitzt, ob vormittags oder nachmittags oder nachts. Zieh also deine Hose runter, setz dich auf den Thron und es wird klingeln.
 
  • Like
Reaktionen: F0X1786 und moornebel

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ruf die doch an, bevor sie kommen. Dann kannst Du vermeiden, dass sie schon beim ersten mal zur falschen Uhrzeit erscheinen. Die sind da total unkompliziert.