• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann soll iLife '07 und iWork '07 vorgestellt werden?

Orca

Tokyo Rose
Registriert
21.11.05
Beiträge
67
Wann ist die Vorstellung von iLife und iWork '07 geplant?
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Wer außer mir erwartet auch sehnsüchtig eine vernünftige Tabellenkalkulation als drittes Programm im iWork-Paket???

;) ;) ;)
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ich nicht, mein excel tut seinen dienst recht ordentlich!! ;)

iPoe
 

Äbbelwoi

Roter Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
94
Also, ich hätte schon gerne ein Excel oder ähnliches, dass nativ auf den Intel Macs läuft.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ohne jetzt hier gleich eine neue Grundsatzdiskussion aufwerfen zu wollen:

Es gibt ja offenbar einige Interessenten hier, die sich auf eine Tabellenkalkulation freuen. Was man aber so aus der Gerüchteküche gehört hat, wird es keinesfalls ein Excel-Killer. Insofern halte ich eine Aussage à la "Wenn in iWork 07 kein Calc dabei ist, wird's eben MS-Office" für voreilig. Wer die Stärke(n) von Excel benötigt, kommt vermutlich ohnehin nicht am Original vorbei. Für die anderen ist es jetzt erst einmal eine Frage des Abwartens. Sollte Apple uns am 9.1. enttäuschen, gibt es ja auch noch günstige Alternativen.

Gerade heute geisterte doch eine Pressemeldung durch die Mac-Seiten, dass "Tables" in Version 1.1 jetzt auch Excel-Export beherrscht. Es gibt also noch Alternativen jenseits von MS-Office, zumal die Leutz aus Redmond auch noch nicht mit der Intel-Version um die Ecke gekommen sind!

*J*