1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wann soll iLife '07 und iWork '07 vorgestellt werden?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Orca, 15.12.06.

1. Orca

Orca Tokyo Rose

Wann ist die Vorstellung von iLife und iWork '07 geplant?

2. mathilda

mathilda Leipziger Reinette

noch gar nicht?!

3. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Stimmt, die allgemeine "Erwartungshaltung" für den 9.1.2007 entspringt nur den Erfahrungen der letzten 2 Jahre. Offiziell ist wohl noch nichts genannt.

(Schade, ich hätte gerne iWork '07)

*J*

4. Moriarty

Moriarty Pommerscher Krummstiel

Wer außer mir erwartet auch sehnsüchtig eine vernünftige Tabellenkalkulation als drittes Programm im iWork-Paket???

;) ;) ;)

5. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

ich nicht, mein excel tut seinen dienst recht ordentlich!! ;)

iPoe

6. Äbbelwoi

Äbbelwoi Roter Delicious

Also, ich hätte schon gerne ein Excel oder ähnliches, dass nativ auf den Intel Macs läuft.

7. Andy001

Andy001 Gast

jup wenn eine tabellenkalkulation dazu kommt wird iWork gekauft sonst doch MS office traurig aber wahr

8. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Ohne jetzt hier gleich eine neue Grundsatzdiskussion aufwerfen zu wollen:

Es gibt ja offenbar einige Interessenten hier, die sich auf eine Tabellenkalkulation freuen. Was man aber so aus der Gerüchteküche gehört hat, wird es keinesfalls ein Excel-Killer. Insofern halte ich eine Aussage à la "Wenn in iWork 07 kein Calc dabei ist, wird's eben MS-Office" für voreilig. Wer die Stärke(n) von Excel benötigt, kommt vermutlich ohnehin nicht am Original vorbei. Für die anderen ist es jetzt erst einmal eine Frage des Abwartens. Sollte Apple uns am 9.1. enttäuschen, gibt es ja auch noch günstige Alternativen.

Gerade heute geisterte doch eine Pressemeldung durch die Mac-Seiten, dass "Tables" in Version 1.1 jetzt auch Excel-Export beherrscht. Es gibt also noch Alternativen jenseits von MS-Office, zumal die Leutz aus Redmond auch noch nicht mit der Intel-Version um die Ecke gekommen sind!

*J*

9. nomos

nomos Harberts Renette

2007 ;)

mathilda gefällt das.

Diese Seite empfehlen