1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann neuer iMac im Gravis

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Timo, 14.08.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Leide rhabe ich per Email keine Antowrt erhalten:

    Weiß zufällig, ab wann die neuen iMacs in den Gravis-Stores (vorzugsweise in Köln oder Wiesbaden) zu begutachten sind?

    würde sie schon gerne einmal sehen und "betatschen", bevor ich sie mir bei unimall bestelle *g*
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    geh mal auf www.gravis.de, klicke auf den Mac, den du sehen möchtest und benutze die Verfügbarkeitsanzeige ;)
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Ando,

    die Verfübarkeitsanzeige hat aber nichts mit den Stores selber zu tun. Die ist nur für den Onlinestore. Immer vorher anrufen. Im Gravis in München soll die neue Hardware diese Woche kommen, ich schätze also mal Donnerstag oder Freitag (Mittwoch ist ja Feiertag :) ). Denke das ist da bei allen Stores ähnlich?
     
  5. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    hmm... die in Braunschweig haben mir mal gesagt, ich kann über die Anzeige gucken, ob sie schon neue Geräten im Laden haben...
     
  6. MacBook White

    MacBook White Boskoop

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    41
    Mhmo_O Der Verkäufer im Gravis in Köln meinte, das man damit sehen kann ob das Produkt im Store zu kaufen ist! Sonst würde es auch sicher anders heißen:" Prüfen: Artikel in Filialen verfügbar?".
     
  7. head9r`

    head9r` Gloster

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    62
    geh einfach mal bei gravis vorbei :/ bewegung schadet nich...
    also beim gravis in berlin gibts schon die neuen iMacs
     
  8. Digger

    Digger Starking

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    214
    In Hamburg ebenfalls
     
  9. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Weiß jemand was über Frankfurt ? :p
     
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    nöö, aber in Stuttgart gibt es zumindest den 20er schon
     
  11. Netzbuddha

    Netzbuddha Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    12
    In Frankfurt gibt es ihn schon seit ein paar Tagen. Und zwar bei "Energynet", einem Apple Premium Reseller in der Nähe des HBF im Gutleutviertel. Hab ihn mir schon angeschaut, und mann, hasse ich glossy.
     
  12. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Es gibt zwei Verfügbarkeitsanzeigen. Auf der Artikelseite kommt zuerst die für den online-Store:

    [​IMG]

    dann, weiter unten kommt eine wo man eine Stadt angeben kann und die Verfügbarkeit in den einzelnen Filialen abfragen kann:

    [​IMG]
     
  13. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Vielen Dank für den Tipp
    hast du auch eine Adresse, da ich den Laden nicht finde ?

    gruß
    Peng
     
  14. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Also im McShark in Innsbruck stehen bereits beide Varianten, sowohl der 20er als auch der "Große". Könnt ja ruhig herkommen;)
     
  15. Netzbuddha

    Netzbuddha Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    12
    [​IMG] ENERGY NET GMBH [​IMG] GUTLEUTSTRASSE 169-171
    D - 60327 FRANKFURT AM MAIN

    Tel: 069/9769709-0
     
  16. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Danke, werde gleich mal anrufen

    Gruß
    PEng
     
  17. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    Bielefeld gibts nich
     
  18. BangBang

    BangBang Gast

    In Essen stehen die 20er und 24er im neuen Gewand!

    Sieht schon ganz nett aus..
     
  19. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Im Bochumer Gravis steht derzeit nur der neue 20er iMac.
    Der rundherum verglaste Laden eignet sich perfekt, die Nachteile von Glossy-Displays aufzuzeigen.
     

Diese Seite empfehlen