• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann neue Version von messenger:mac mit video?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo!
Kann man eigentlich bei M$ noch damit rechnen, dass da mal ein neuer Messenger mit den aktuellen Funktionen kommt??
- bb
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
verusuchs doch mal mit amsn oder mercury, wenn du video willst. der messenger ist schrott, das kann adium viel besser und dazu noch andere protokolle.
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
AdiumX liebe ich - aber wie es aussieht wird da wohl in nächster Zeit nichts mit Video sein, oder? Das wäre dann perfekt -.- aMSN finde ich persönlich recht unkomfortabel, aber vielleicht bin ich auch einfach von AdiumX so verwöhnt ^^
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak