1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann neue ipods?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mk.design, 23.09.05.

  1. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Hallo.

    Ich weiß, es ist eine bescheuerte Frage, die mir ohnehin niemand wirklich beantworten kann – aber ich stelle sie trotzdem. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich 400 Euro für einen ipod ausgebe und 2 Wochen dannach gibt es neue Modelle.

    In der MacLife hatte ich gelesen, dass Gerüchten zufolge im Herbst neue ipods, vermutlich mit Videounterstützung, herausgebracht werden sollen.

    Nun ist allerdings "nur" der ipod nano veröffentlicht worden und ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass Apple jetzt gleich noch die anderen ipods hinterherschiebt. Zumal für den Herbst über zahlreiche andere Veröffentlichungen gemunkelt wurde.

    Was meinen die Macianer?
     
  2. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Habe gerade Gerüchte im fscklog.com gelesen, es soll im Nov. `05 neue iPods geben.
     
  3. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Kauf' dir den Sony NW-HD 5 und freu' dich!
     
  4. Claudia

    Claudia Gast

    Ich meine, dass ein VideoPod noch eine Weile entfernt ist, wenn überhaupt. Aber das orakele ich nur. Abgesehen davon, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass jemand auf so einen Futzel-Bildschirm Videos gucken will, wäre doch ein iPod Shuffle oder nano eine Art Kompromiss für die "Wartezeit", oder?

    Gruß

    Claudia
     
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421

    - Jobs discussed video on handheld devices - such as a Video iPod.


    Und es gibt noch ein Gerücht über neue "grosse" iPods im November.. wie gesagt ein Gerücht
    Was wäre Apple ohne Gerüchte?
     
  6. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607

    Wat hat dat mit der Frage zu tun?
    Nur Stuss von Dir...
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nun claudia,

    ein video iPod würde insofern sinn machen indem man ihn auf einfache weise mit einem fernseher verbinden könnte, wie zum beispiel den iPod Photo dem ja ursprünglich das Apple iPod AV-Kabel beilag!
    so könnte man seine musik mit sich führen und bei freunde mal auf die schnelle filmchen vorführen oder einen videoabend geniessen!

    gruss, bernd :)
     
  8. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Grosse iPods sind auf jeden fall bald fällig!

    Zum einen müssen die grossen mindestens das können was der nano kann, das heisst so sachen wie ScreenLock oder Lyrics, auf den anderen Seite scheint es auch mit dem Dock einiges auf sich zu haben da der nano der erste mit dem Dock-Adapterplättchen ist. Da fehlen noch andere iPods die dieses System auch unterstützen.
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich finde das sind schon ziemlich teuere kompromisse. aber mal ehr lich ist auch die einzige alternative wenn man sich im moment einen kaufen will.


    gruss O
     
  10. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Das musste er schreiben... weil er hasst ja den iPod... weil der hat ja sooooo nen schlechten Klang..

    Die ganz mutigen gucken hier make sure you've got a vomit bag in reach!
     
    DasSCHWITZENDEÖltier gefällt das.
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wo um alles in der welt soll dieses plättchen überhaupt passen? ich hab noch ne docking station von den grossen iPod's mit zwei schalen, da passt er bei keiner!!!

    gruss, bernd :)
     
  12. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Der Adapter ist für zukünftige Geräte gebaut, ein neuer Standart praktisch.

    Hersteller bauen ein Gerät für diese Plättchen, ich denke da an so Lautsprecher mit Dock drinne oder Autoadapter, und du selbst kannst es dann für deinen iPod adaptieren mit dem plättchen.

    Sonst müssen immer verschiedene Versionen gebaut werden damit es für alle iPods passt.
     
  13. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #13 pumpkin, 23.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
    micki gefällt das.
  14. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Asche auf mein Haupt.... ;)
     

Diese Seite empfehlen