1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wann neue CinemaHD´s ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von caber, 11.03.08.

  1. caber

    caber Gast

    hiho,
    wenn das schon ma zur sprache kam, bitte ich um entschuldigung.

    ich hab mir jetzt nen mac pro bestellt.
    damit aber alles schön passt, möchte ich auch ein apple tft.
    jedoch sind die dinger schon recht alt ( z.b 16ms reaktionszeit und kein hdcp) und trotzdem teuer.
    gibt es eventuell dieses jahr oder nächstes jahr ein update?

    thx
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    *Glaskugelanschmeiss*

    Ja, gibt es.

    Auf meine Aussage gebe ich allerdings keine Garantie. Die Garantie geb ich dir, sobald die Dinger im Apple Store stehen.

    Über neue ACDs wird schon seit Jahren spekuliert...
     
  3. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    SuFu - die schmeist dir haufenweise solcer Threads raus.

    Ja, höchstwahrscheinlich kommen welche.
     
  4. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Ich denke das update wird bald kommen bzw. muss bald kommen da das letzte update ja schon sehr lange her war.
     
  5. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    wer jetzt kauft ist selber schuld
     
  6. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    würd ich nicht sagen. Man kauft, wenn man es braucht...

    Gruß
     
  7. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Apple Cinema Displays mit "reaktionsschnellen" TN-Displays wird es hoffentlich nie geben. Wikipedia und Google können dir sagen warum.
     
  8. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    ich bin ja dafür, dass solche threads direkt geschlossen werden.....
     
  9. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich auch :D
     
  10. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    weil es ja sowieso schon 5 - 20000 davon gibt.
     
  11. Korbinian

    Korbinian Carola

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    111
    Das einzig wirklich störende ist, dass es mehr Beiträge in diesen Themen gibt, die deren Sinnigkeit bestreiten, als solche, die sich mit der Thematik befassen ;)
     
    Irreversibel gefällt das.
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Beide Daumen hoch, genau das denke ich mir auch immer.

    Sinnlose Threads verschwinden aus der Threadliste automatisch nach unten. Wenn aber jeder schreibt "Oh, wie sinnlos!", bleibt uns der Thread noch länger erhalten.

    Ganz nebenbei sind die Cinema Displays ja nicht gerade das am heissesten diskutierte Thema hier... "Wann neue Macbooks" o.Ä. hält eher das Top.
     
  13. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    WENN hier einer bescheid weiss dann der jensche. und NUR der! :-D
     
  14. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ja weiss ich, nur sag ich nichts.... :p

    [​IMG]
     
  16. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Das einzige was ich will ist HDCP bzw. HDMI, dann kann ich es auch für den Homecinema-Bereich nutzen! So ein 30" Cinema Display macht schon was her, zusammen mit einer Playstation 3 und Apple Tv. Obwohl: Ich hab ja schon ein Hd-Tv, aber ist halt nur ein Wunschtraum von mir.
     
  17. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Für die PS3? Da macht ein HDTV wohl mehr Sinn. Ich fände es gut wenn der Anschluss HD-Quellen unterstützen würde, allerdings würde ich darauf nicht hauptächlich spielen und fernsehen wollen. Für diese Anwendungen bekommt man für denselben Preis einen Full-HD Fernseher guter Qualität mit 10 Zoll mehr in der Diagonale. Die erhöhte Auflösung eines 30er Cinemas können Quellen wie die PS3 doch gar nicht nutzen, ausserdem muss man für den Ton auf jeden Fall noch ein Home Theater System anschliessen.

    Ich hab diese Lösung bei mir zuhause und wenn ich mich an die Playstation setze möchte ich auf einem Sofa sitzen und nicht an meinem Schreibtisch - und ein ACD im Wohnzimmerschrank sähe (bei mir jedenfalls) ein bisschen komisch aus, zumal das eine umständliche Lösung wäre.

    Wahrscheinlich werden neuere Modelle aber HDCP aus anderen Gründen unterstützen. Für die ganzen Videobearbeiter steht das doch schon lange auf der Wunschliste...
     

Diese Seite empfehlen