1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wann kommt SW Battlefront 2 für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MACRASSI, 27.02.06.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi!
    Ich soll euch von meinem kleinen Bruder aus fragen wann denn endlich Starwars Battlefont 2 für den Mac kommt.
    Bei Arktis hab ich es schon gesehen aber leider nur für den PC.
    SW Battlefront 1 gibt es ja schon für den Mac. Dieses hat der kleine aber schon durchgezockt. Jetzt hat er bei einem Kumpel mal SW Battlefront 2 gespielt und will das jetzt umbedingt auch zocken.

    Hier der Link bei Arktis zu PC Version: http://www.arktis.de/shopware.dll/cVIEW,22340/cSHOW,detail/cID,20416/cALIAS,/

    Gruß Rasmus
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich soll euch jetzt nochmal von meinem Bruder fragen was denn damit ist.
    Viele Grüße Rasmus

    Ps. kleine Brüder können nerven ;)
     
  3. Die Antwort hat gerade viel zu tun, schießlich hätte ja jeder gerne eine eigene Antwort auf irgendwas.

    Wieso schreibst du oder dein Bruder nicht eine eMail an Application Systems Heidelberg, den Publisher des ersten Teils, ob diese auch den zweiten Teil auf den Mac bringen und falls ja wann dies in etwa sein wird. ;)
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Battlefront 1 und 2 unterscheiden sich, nach diversen Kritiken zu urteilen, vor allem in der Anzahl der Polygone. Man braucht also als erstes einen schnelleren Rechner um ein schickeres Game zu spielen, was sich aber sonst kaum unterscheidet. Wer den ersten Teil nur auf mittlerer Auflösung spielen kann, wird vom 2. Teil eh nichts haben. Vielleicht sollte dein kleiner Bruder erst mal zu Jedi Academy, Battlefield oder sonstwas greifen.
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Gute Idee das mit der Mail.
    Mein Bruder hat leider schon Jedi Academy, Jedi Outcast usw. durchgespielt.
    Und mit meinem Tony Hawk kann er sich irgendwie nicht anfreunden.
    Naja dann soller er jetzt halt mal an die frische Luft gehen und nicht immer vor dem Rechner hängen. :-D

    Gruß Rasmus
     
  6. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Wenn man viele Games durchspielen will, sollte man besser eine Konsole oder einen PC kaufen. Meine XBox mit 11 sehr guten Games (die es alle nicht für Mac gibt) habe ich für 200€ verkauft und nicht viel teurer vorher eingekauft. Die 11 Games habe ich also für etwa 60€ gespielt. Da kriegt man nicht viel für den Mac. Bei dem Überangebot hat man sich auch schnell satt gespielt und das Ding verstaubt nach ner Zeit. War zumindest bei mir so.
     

Diese Seite empfehlen