• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt SW Battlefront 2 für Mac?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi!
Ich soll euch von meinem kleinen Bruder aus fragen wann denn endlich Starwars Battlefont 2 für den Mac kommt.
Bei Arktis hab ich es schon gesehen aber leider nur für den PC.
SW Battlefront 1 gibt es ja schon für den Mac. Dieses hat der kleine aber schon durchgezockt. Jetzt hat er bei einem Kumpel mal SW Battlefront 2 gespielt und will das jetzt umbedingt auch zocken.

Hier der Link bei Arktis zu PC Version: http://www.arktis.de/shopware.dll/cVIEW,22340/cSHOW,detail/cID,20416/cALIAS,/

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich soll euch jetzt nochmal von meinem Bruder fragen was denn damit ist.
von meinem Bruder schrieb:
Wann kommt denn da mal ne Antwort.

Viele Grüße Rasmus

Ps. kleine Brüder können nerven ;)
 

Soul Monkey

Gast
Die Antwort hat gerade viel zu tun, schießlich hätte ja jeder gerne eine eigene Antwort auf irgendwas.

Wieso schreibst du oder dein Bruder nicht eine eMail an Application Systems Heidelberg, den Publisher des ersten Teils, ob diese auch den zweiten Teil auf den Mac bringen und falls ja wann dies in etwa sein wird. ;)
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
MACRASSI schrieb:
Jetzt hat er bei einem Kumpel mal SW Battlefront 2 gespielt und will das jetzt umbedingt auch zocken.
Battlefront 1 und 2 unterscheiden sich, nach diversen Kritiken zu urteilen, vor allem in der Anzahl der Polygone. Man braucht also als erstes einen schnelleren Rechner um ein schickeres Game zu spielen, was sich aber sonst kaum unterscheidet. Wer den ersten Teil nur auf mittlerer Auflösung spielen kann, wird vom 2. Teil eh nichts haben. Vielleicht sollte dein kleiner Bruder erst mal zu Jedi Academy, Battlefield oder sonstwas greifen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Gute Idee das mit der Mail.
Mein Bruder hat leider schon Jedi Academy, Jedi Outcast usw. durchgespielt.
Und mit meinem Tony Hawk kann er sich irgendwie nicht anfreunden.
Naja dann soller er jetzt halt mal an die frische Luft gehen und nicht immer vor dem Rechner hängen. :-D

Gruß Rasmus
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
MACRASSI schrieb:
Mein Bruder hat leider schon Jedi Academy, Jedi Outcast usw. durchgespielt.
Wenn man viele Games durchspielen will, sollte man besser eine Konsole oder einen PC kaufen. Meine XBox mit 11 sehr guten Games (die es alle nicht für Mac gibt) habe ich für 200€ verkauft und nicht viel teurer vorher eingekauft. Die 11 Games habe ich also für etwa 60€ gespielt. Da kriegt man nicht viel für den Mac. Bei dem Überangebot hat man sich auch schnell satt gespielt und das Ding verstaubt nach ner Zeit. War zumindest bei mir so.