1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt der neue mac mini?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von heyho, 12.08.06.

  1. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Hallo erleuchtete ;),
    ist es nur ein Gerücht oder ist es wahr, dass Apple schon die neue Version des mac minis plant?
    Wenn ja, was kann man erwarten? Weiß wer wann er rauskommt oder zumindest ungefähr rauskommen soll?
    Danke schon mal für die Antworten und ich hoffe es gibt noch kein Thread dazu...habe zumindest noch keines gefunden ;)

    mfg heyho

    Schönes Wochenende! :)
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Auf den warte ich auch mit Intel Core 2 Duo und Intel GMA 965 (ATI Radeon X 1900). ;)
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich darf als Nichtbeleuchteter ja eigentlich gar nicht antworten, aber ich tu's einfach trotzdem:

    Solche Fragen werden nie voellig zufriedenstellend beantwortet werden koennen, aber am ehesten wuerde ich da noch auf einen statistischen Ansatz vertrauen, wie man ihn z.B. beim Buyer's Guide auf macrumors.com findet.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also wir sagen immer, kauf den Computer, wenn du ihn brauchst! Das ist am einfachsten...
     
    G5_Dual gefällt das.
  5. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    An einem Dienstag ;)

    Nein mal ehrlich: Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand weiß, wann Apple neue Versionen seiner Produktpalette herausbringt, woher denn auch?

    Plaetzchen hat eigentlich alles gesagt.

    Gruß
     
  6. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Hm, dachte an einem Donnerstag. ;)

    Naja schade, dann bedanke ich mich aber trozdem mal!


    mfg heyho
     
  7. Ich habe auch noch auf die WWDC gewartet, bevor ich mir den iMac bestellt habe. Nachdem da nix angekündigt wurde, hab ich bestellt.

    Was man liest, soll der Core 2 Duo um ca. 20% schneller sein, als der Core Duo. Die paar gewonnenen Sekunden sind (mir!) das Warten nicht wert.
     

Diese Seite empfehlen