1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt der Intel Powermac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von one4two, 22.03.06.

  1. one4two

    one4two Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    8
    Weiss jemand vielleicht wann der neue Intel Power Mac kommen soll? Hab viel gehört - von Mitte 2006 - Mitte 2007.
    Wäre super wenn jemand noch ein paar Gerüchte in die Welt setzen könnte ;)
    Grüße
    Timo
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    am 1.4. gegen 20 Uhr
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ne, Du, ich meine da kommen die MacBooks, die PowerMacs sollten doch erst gegen 20:17 Uhr vorgestellt werden :p

    Gruß,
    Michael
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Und für den Übergang im Herbst 2006 nehmen wir die Sony PS 3.
    Mac OS X soll ja darauf laufen.
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    damit liegst du nicht schlecht in deiner vorraussagung
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wobei Ende 2007 bis Ende 2008 doch das MacBook QuadPro vorgestellt werden soll, mit 2 Intel CoreDuo Chips und 3.5 Ghz. Also, ich sags Euch, die Termine überschlagen sich :p

    Gruß,
    Michael
     
  7. one4two

    one4two Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    8
    oooookay... danke für die sehr informativen Antworten... hier gefällts mir.
    Grüße
    Timo
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    :-D :-D Herzlich Willkommen:-D :-D
     
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Na das hoffen wir doch alle :-D. Bitte hab Verständnis, dass erstens Dein Zeitrahmen sehr vage ist (mitte 2006 bis mitte 2007) und wir es doch auch nicht besser wissen. Dann nehmen wir es doch lieber mit Humor, zumal Steve uns schon mehr als einmal "reingelegt" hat.

    Also ehrlich: Viel Spaß im Forum und für "echte Fragen" gibt es sicher auch "kompetente Antworten" ;)

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen