• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt der Intel Powermac?

one4two

Golden Delicious
Registriert
22.03.06
Beiträge
8
Weiss jemand vielleicht wann der neue Intel Power Mac kommen soll? Hab viel gehört - von Mitte 2006 - Mitte 2007.
Wäre super wenn jemand noch ein paar Gerüchte in die Welt setzen könnte ;)
Grüße
Timo
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
.holger schrieb:
am 1.4. gegen 20 Uhr
Ne, Du, ich meine da kommen die MacBooks, die PowerMacs sollten doch erst gegen 20:17 Uhr vorgestellt werden :p

Gruß,
Michael
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und für den Übergang im Herbst 2006 nehmen wir die Sony PS 3.
Mac OS X soll ja darauf laufen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
abstarter schrieb:
damit liegst du nicht schlecht in deiner vorraussagung
Wobei Ende 2007 bis Ende 2008 doch das MacBook QuadPro vorgestellt werden soll, mit 2 Intel CoreDuo Chips und 3.5 Ghz. Also, ich sags Euch, die Termine überschlagen sich :p

Gruß,
Michael
 

one4two

Golden Delicious
Registriert
22.03.06
Beiträge
8
oooookay... danke für die sehr informativen Antworten... hier gefällts mir.
Grüße
Timo
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
one4two schrieb:
oooookay... danke für die sehr informativen Antworten... hier gefällts mir.
Grüße
Timo
Na das hoffen wir doch alle :-D. Bitte hab Verständnis, dass erstens Dein Zeitrahmen sehr vage ist (mitte 2006 bis mitte 2007) und wir es doch auch nicht besser wissen. Dann nehmen wir es doch lieber mit Humor, zumal Steve uns schon mehr als einmal "reingelegt" hat.

Also ehrlich: Viel Spaß im Forum und für "echte Fragen" gibt es sicher auch "kompetente Antworten" ;)

Gruß,
Michael