• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt der Fullscreen-iPod?

Wann kommt der Fullscreen iPod auf den Markt?

  • Am 28.2.06 (Come and see new products from Apple.)!

    Stimmen: 13 31,7%
  • Am 1.April, zu Apples Geburtstag!

    Stimmen: 6 14,6%
  • Irgenwann ab Sommer 2006!

    Stimmen: 8 19,5%
  • Gar nicht!

    Stimmen: 14 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Wollte nun auch einmal eine Umfrage starten! Es scheint zu klappen! Yeah!:p

Die Umfrage bleibt bis zum 28.02. geöffnet. Mal schauen, wer recht behält! :-D

Meine übrigens den da.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Ich füge deiner Frage noch etwas hinzu: "Wann vermutet ihr, kommt der Fullscreen-iPod?"

Darauf bezieht sich nun auch meine Antwort: Sommer 2006 vermute ich.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
natürlich wird er am 28.02. vorgestellt ...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Antwort auf diese Frage weiss, genau wie auf die Frage "Wann kommt die Mightymouse Bluetooth?", nur der Herr in Jeans und Pulli (und damit meine ich nicht mich obwohl ich das auch anhabe).
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich denke das es keinen iPod Fullscreen geben wird.
Aber ne MightyMouse mit BT könnte ich mir vorstellen.

Gruß Rasmus
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Morgen natürlich und die Videos gibt es dann für unter "50 cent" ;)

... nee, glaub ich ehrlich nicht - bin da Macrassi´s Meinung!

We will see

Gruss
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Die Gerüchte werden immer lauter, dass das Video ein Fake ist, nicht der iPod. Was sagt ihr dazu?

Die Nummer 7 auf dem Kleber am Display ist zB im Video nicht zu sehen, Das japanische (chinesische?) Geschreibsel auf dem Klebeband am Stecker sieht am Foto anders aus als am Video. Solche Argumente kann man lesen.

Und, ich weiss nicht wem das noch aufgefallen ist, aber warum kommt der Typ der dieses Video gemacht hat angeblich aus South Hampton und der Photoshop ist auf holländisch (oder schwedisch) eingestellt. Ok, vielleicht kommt er aus Schweden und studiert nur in South Hampton. Naja. Ich stell das Gerücht halt mal in den Raum ;)

Gruß
Daniel
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Dante101 schrieb:
Die Gerüchte werden immer lauter, dass das Video ein Fake ist, nicht der iPod. Was sagt ihr dazu?
Ich glaube, diese Meldung ist ein Fake.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Also mein iPod spielt die Videos schon heute Fullscreen ab, nutzt also den ganzen Bildschirm aus. :-D ;)

MacApple
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Auch dieses Thema ergänze ich durch einen Artikel von ipodfun.de.
ipodfun.de schrieb:
Video-iPod kommt angeblich verspätet

Nebenstehendes Bild eines angeblichen Video-iPod sorgte im Februar für viel Wirbel: Apple ließ das Bild von Websites entfernen, ein Beweisvideo für die Photomontage des Bildes tauchte auf und anhand von Bildvergleichen kam es dann wiederum zu Zweifeln an der Echtheit des Beweisvideos.
Wie auch immer, jetzt behauptet Think Secret, dass der "echte" Video-iPod eigentlich zum 30. Firmenjubiläum von Apple am 1. April hätte vorgestellt werden sollen, aufgrund von technischen Problemen nun aber erst zum Weihnachtsgeschäft in die Läden komme. Für die Voraussage, dass im Herbst ein neuer iPod am Start ist, braucht es allerdings keine hellseherischen Fähigkeiten - ein Produktzyklus mit Updates vor Weichnachten (wie letztes Jahr) bietet sich an. Ob es dann tatsächlich einen Video-iPod im Querformat gibt sei dahingestellt. Uns verblüfft nur die Tatsache, dass Apples iPod Hi-Fi zum angeblich geplanten Vorstellungstermin eines Video-iPod noch ohne Video-Ausgang für TV oder Beamer auf den Markt kam - oder weiß bei Apple wirklich die eine Hand nicht was die andere tut?

Lieben Gruß
Daniel
 

Yuri-San

Gast
Ich glaube auf den "Video iPod" können die Fans noch lange warten.;)
Aber eins muss man dieser "Video Legende" schon zugestehen! Es macht die Leute kreativ. Was ich jetzt schon für Photoshop Kunstwerke bei Flickr und co. gesehen habe...!
Ich möchte mal gerne wissen, wie Preisvorstellung bei den Leuten ist, die auf den Video iPod warten.

Ich hoffe, Apple behält das alte iPod Design! Was meint ihr wie der Touchscreen nach ein paar Tagen aussieht, geschweige den Wochen! Und dann das Pixelfehlerproblem ( PSP Besitzer wissen wovon ich rede! )

Nene....
 

Mitglied 7643

Gast
Ich kann die ganze Euphorie um die nächste Generation der Ipods bzw. generell der Apple Produkte nicht verstehen. Seit ihr denn mit euren Geräten unglücklich oder habt ihr nichts anderes zu tun, als mit diesen Quatsch eure Gehirnzellen zu strapazieren?! Wenn ihr schon spekuliert, dann bleibt doch wenigstens ein wenig realistisch. Was bracht der iPod: eine integrierte iSight wäre nicht schlecht, damit man Fotos bzw. Videos machen könnte. Bluetooth oder WLAN zum übertragen der Daten. Das wäre eigentlich das "next big thing". Sowas wie ein widescreen-Bildschirm ist sekundär und interessiert auch kein Schwein, da der ipod primär für Musik konstruiert wurde, was aber eine zukünftige Entwicklung ala PSPortable nicht hindern sollte - nur ist jetzt halt der falsche Zeitpunkt um über solche Entwicklungen zu spekulieren. So, nun habe ich auch meine Gerhinzellen überstrapaziert und verabschiede mich :D
 

Sithlord

Gast
Zitat von cellardoor
Ich kann die ganze Euphorie um die nächste Generation der Ipods bzw. generell der Apple Produkte nicht verstehen. Seit ihr denn mit euren Geräten unglücklich oder habt ihr nichts anderes zu tun, als mit diesen Quatsch eure Gehirnzellen zu strapazieren?! Wenn ihr schon spekuliert, dann bleibt doch wenigstens ein wenig realistisch. Was bracht der iPod: eine integrierte iSight wäre nicht schlecht, damit man Fotos bzw. Videos machen könnte. Bluetooth oder WLAN zum übertragen der Daten. Das wäre eigentlich das "next big thing". Sowas wie ein widescreen-Bildschirm ist sekundär und interessiert auch kein Schwein, da der ipod primär für Musik konstruiert wurde, was aber eine zukünftige Entwicklung ala PSPortable nicht hindern sollte - nur ist jetzt halt der falsche Zeitpunkt um über solche Entwicklungen zu spekulieren. So, nun habe ich auch meine Gerhinzellen überstrapaziert und verabschiede mich :-D
Psst.... leise! Gerüchte sind doch der Macianer liebstes Hobby... :innocent:Uups, bin wieder böse!

Also mal Quatsch beiseite. Einige Fotos sahen doch schon verdammt echt aus und haben mich eine Zeit lang glauben lassen, dass ein Fullscreen-iPod rauskommen wird. Naja, dann tauchte ein Video auf, indem man bewiesen hat, dass man Fotos nicht mehr glauben darf (ich sag nur Photoshop). Dann aber stellte sich raus, dass das Video ein Fake war. Wiederrum aber war der Fake des Videos, der Fake des iPods, da ja der iPod ein Fake ist und der Fake ein Video, weshalb der Fake des Videos noch lang kein Fake ist, da es ja kein Fake war, ein Fake mir Photoshop zu machen. Äh? Was hab ich da geschrieben. Verwirrt?

Wie auch immer, der neue iPod kommt wenn er kommt...

Gruß Sithlord,
der Apfel sei mit euch
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
cellardoor schrieb:
Ich kann die ganze Euphorie um die nächste Generation der Ipods bzw. generell der Apple Produkte nicht verstehen. Seit ihr denn mit euren Geräten unglücklich oder habt ihr nichts anderes zu tun, als mit diesen Quatsch eure Gehirnzellen zu strapazieren?! Wenn ihr schon spekuliert, dann bleibt doch wenigstens ein wenig realistisch. Was bracht der iPod: eine integrierte iSight wäre nicht schlecht, damit man Fotos bzw. Videos machen könnte. Bluetooth oder WLAN zum übertragen der Daten. Das wäre eigentlich das "next big thing". Sowas wie ein widescreen-Bildschirm ist sekundär und interessiert auch kein Schwein, da der ipod primär für Musik konstruiert wurde, was aber eine zukünftige Entwicklung ala PSPortable nicht hindern sollte - nur ist jetzt halt der falsche Zeitpunkt um über solche Entwicklungen zu spekulieren. So, nun habe ich auch meine Gerhinzellen überstrapaziert und verabschiede mich :D
Allerdings.