1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt der Fullscreen-iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfelklick, 25.02.06.

?

Wann kommt der Fullscreen iPod auf den Markt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.02.06
  1. Am 28.2.06 (Come and see new products from Apple.)!

13 Stimme(n)
    31,7%
  2. Am 1.April, zu Apples Geburtstag!

6 Stimme(n)
    14,6%
  3. Irgenwann ab Sommer 2006!

8 Stimme(n)
    19,5%
  4. Gar nicht!

14 Stimme(n)
    34,1%
  1. Apfelklick

Apfelklick Carola

Wollte nun auch einmal eine Umfrage starten! Es scheint zu klappen! Yeah!:p

Die Umfrage bleibt bis zum 28.02. geöffnet. Mal schauen, wer recht behält! :-D

Meine übrigens den da.

2. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Ich füge deiner Frage noch etwas hinzu: "Wann vermutet ihr, kommt der Fullscreen-iPod?"

Darauf bezieht sich nun auch meine Antwort: Sommer 2006 vermute ich.

3. micki

micki Russet-Nonpareil

natürlich wird er am 28.02. vorgestellt ...

4. Mainzelmaennsche

Aber hoffentlich!

5. kauan

kauan Stina Lohmann

6. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Die Antwort auf diese Frage weiss, genau wie auf die Frage "Wann kommt die Mightymouse Bluetooth?", nur der Herr in Jeans und Pulli (und damit meine ich nicht mich obwohl ich das auch anhabe).

7. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Ich denke das es keinen iPod Fullscreen geben wird.
    Aber ne MightyMouse mit BT könnte ich mir vorstellen.

Gruß Rasmus

8. Gold-Apple

Gold-Apple Antonowka

Morgen natürlich und die Videos gibt es dann für unter "50 cent" ;)

... nee, glaub ich ehrlich nicht - bin da Macrassi´s Meinung!

We will see

Gruss
    Daniel

9. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Die Gerüchte werden immer lauter, dass das Video ein Fake ist, nicht der iPod. Was sagt ihr dazu?

Die Nummer 7 auf dem Kleber am Display ist zB im Video nicht zu sehen, Das japanische (chinesische?) Geschreibsel auf dem Klebeband am Stecker sieht am Foto anders aus als am Video. Solche Argumente kann man lesen.

Und, ich weiss nicht wem das noch aufgefallen ist, aber warum kommt der Typ der dieses Video gemacht hat angeblich aus South Hampton und der Photoshop ist auf holländisch (oder schwedisch) eingestellt. Ok, vielleicht kommt er aus Schweden und studiert nur in South Hampton. Naja. Ich stell das Gerücht halt mal in den Raum ;)

Gruß
    Daniel

10. kauan

kauan Stina Lohmann

Ich glaube, diese Meldung ist ein Fake.

11. Odin Avatar

Odin Avatar Antonowka

Es ist Holländisch. Auch Google ist auf Holländisch. Kann also nicht in USA sitzen...

Joachim

12. Das O

Das O Stina Lohmann

Eben:)

13. MacApple

MacApple Lord Grosvenor

Also mein iPod spielt die Videos schon heute Fullscreen ab, nutzt also den ganzen Bildschirm aus. :-D ;)

MacApple

14. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Auch dieses Thema ergänze ich durch einen Artikel von ipodfun.de.
    Lieben Gruß
    Daniel

15. Yuri-San

Yuri-San Gast

Ich glaube auf den "Video iPod" können die Fans noch lange warten.;)
    Aber eins muss man dieser "Video Legende" schon zugestehen! Es macht die Leute kreativ. Was ich jetzt schon für Photoshop Kunstwerke bei Flickr und co. gesehen habe...!
    Ich möchte mal gerne wissen, wie Preisvorstellung bei den Leuten ist, die auf den Video iPod warten.

Ich hoffe, Apple behält das alte iPod Design! Was meint ihr wie der Touchscreen nach ein paar Tagen aussieht, geschweige den Wochen! Und dann das Pixelfehlerproblem ( PSP Besitzer wissen wovon ich rede! )

Nene....

16. cellardoor

cellardoor Schöner von Nordhausen

Ich kann die ganze Euphorie um die nächste Generation der Ipods bzw. generell der Apple Produkte nicht verstehen. Seit ihr denn mit euren Geräten unglücklich oder habt ihr nichts anderes zu tun, als mit diesen Quatsch eure Gehirnzellen zu strapazieren?! Wenn ihr schon spekuliert, dann bleibt doch wenigstens ein wenig realistisch. Was bracht der iPod: eine integrierte iSight wäre nicht schlecht, damit man Fotos bzw. Videos machen könnte. Bluetooth oder WLAN zum übertragen der Daten. Das wäre eigentlich das "next big thing". Sowas wie ein widescreen-Bildschirm ist sekundär und interessiert auch kein Schwein, da der ipod primär für Musik konstruiert wurde, was aber eine zukünftige Entwicklung ala PSPortable nicht hindern sollte - nur ist jetzt halt der falsche Zeitpunkt um über solche Entwicklungen zu spekulieren. So, nun habe ich auch meine Gerhinzellen überstrapaziert und verabschiede mich :D

17. scooter010

scooter010 Klarapfel

18. Sithlord

Sithlord Gast

Psst.... leise! Gerüchte sind doch der Macianer liebstes Hobby... :innocent:Uups, bin wieder böse!

Also mal Quatsch beiseite. Einige Fotos sahen doch schon verdammt echt aus und haben mich eine Zeit lang glauben lassen, dass ein Fullscreen-iPod rauskommen wird. Naja, dann tauchte ein Video auf, indem man bewiesen hat, dass man Fotos nicht mehr glauben darf (ich sag nur Photoshop). Dann aber stellte sich raus, dass das Video ein Fake war. Wiederrum aber war der Fake des Videos, der Fake des iPods, da ja der iPod ein Fake ist und der Fake ein Video, weshalb der Fake des Videos noch lang kein Fake ist, da es ja kein Fake war, ein Fake mir Photoshop zu machen. Äh? Was hab ich da geschrieben. Verwirrt?

Wie auch immer, der neue iPod kommt wenn er kommt...

Gruß Sithlord,
    der Apfel sei mit euch

19. afropick

afropick Adams Parmäne

Allerdings.

Diese Seite empfehlen