1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt der Fullscreen-iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfelklick, 25.02.06.

?

Wann kommt der Fullscreen iPod auf den Markt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.02.06
  1. Am 28.2.06 (Come and see new products from Apple.)!

    13 Stimme(n)
    31,7%
  2. Am 1.April, zu Apples Geburtstag!

    6 Stimme(n)
    14,6%
  3. Irgenwann ab Sommer 2006!

    8 Stimme(n)
    19,5%
  4. Gar nicht!

    14 Stimme(n)
    34,1%
  1. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Wollte nun auch einmal eine Umfrage starten! Es scheint zu klappen! Yeah!:p

    Die Umfrage bleibt bis zum 28.02. geöffnet. Mal schauen, wer recht behält! :-D

    Meine übrigens den da.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich füge deiner Frage noch etwas hinzu: "Wann vermutet ihr, kommt der Fullscreen-iPod?"

    Darauf bezieht sich nun auch meine Antwort: Sommer 2006 vermute ich.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    natürlich wird er am 28.02. vorgestellt ...
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Aber hoffentlich!
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die Antwort auf diese Frage weiss, genau wie auf die Frage "Wann kommt die Mightymouse Bluetooth?", nur der Herr in Jeans und Pulli (und damit meine ich nicht mich obwohl ich das auch anhabe).
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich denke das es keinen iPod Fullscreen geben wird.
    Aber ne MightyMouse mit BT könnte ich mir vorstellen.

    Gruß Rasmus
     
  8. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Morgen natürlich und die Videos gibt es dann für unter "50 cent" ;)

    ... nee, glaub ich ehrlich nicht - bin da Macrassi´s Meinung!

    We will see

    Gruss
    Daniel
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Die Gerüchte werden immer lauter, dass das Video ein Fake ist, nicht der iPod. Was sagt ihr dazu?

    Die Nummer 7 auf dem Kleber am Display ist zB im Video nicht zu sehen, Das japanische (chinesische?) Geschreibsel auf dem Klebeband am Stecker sieht am Foto anders aus als am Video. Solche Argumente kann man lesen.

    Und, ich weiss nicht wem das noch aufgefallen ist, aber warum kommt der Typ der dieses Video gemacht hat angeblich aus South Hampton und der Photoshop ist auf holländisch (oder schwedisch) eingestellt. Ok, vielleicht kommt er aus Schweden und studiert nur in South Hampton. Naja. Ich stell das Gerücht halt mal in den Raum ;)

    Gruß
    Daniel
     
  10. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich glaube, diese Meldung ist ein Fake.
     
  11. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Es ist Holländisch. Auch Google ist auf Holländisch. Kann also nicht in USA sitzen...

    Joachim
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Eben:)
     
  13. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Also mein iPod spielt die Videos schon heute Fullscreen ab, nutzt also den ganzen Bildschirm aus. :-D ;)

    MacApple
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Auch dieses Thema ergänze ich durch einen Artikel von ipodfun.de.
    Lieben Gruß
    Daniel
     
  15. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Ich glaube auf den "Video iPod" können die Fans noch lange warten.;)
    Aber eins muss man dieser "Video Legende" schon zugestehen! Es macht die Leute kreativ. Was ich jetzt schon für Photoshop Kunstwerke bei Flickr und co. gesehen habe...!
    Ich möchte mal gerne wissen, wie Preisvorstellung bei den Leuten ist, die auf den Video iPod warten.

    Ich hoffe, Apple behält das alte iPod Design! Was meint ihr wie der Touchscreen nach ein paar Tagen aussieht, geschweige den Wochen! Und dann das Pixelfehlerproblem ( PSP Besitzer wissen wovon ich rede! )

    Nene....
     
  16. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Ich kann die ganze Euphorie um die nächste Generation der Ipods bzw. generell der Apple Produkte nicht verstehen. Seit ihr denn mit euren Geräten unglücklich oder habt ihr nichts anderes zu tun, als mit diesen Quatsch eure Gehirnzellen zu strapazieren?! Wenn ihr schon spekuliert, dann bleibt doch wenigstens ein wenig realistisch. Was bracht der iPod: eine integrierte iSight wäre nicht schlecht, damit man Fotos bzw. Videos machen könnte. Bluetooth oder WLAN zum übertragen der Daten. Das wäre eigentlich das "next big thing". Sowas wie ein widescreen-Bildschirm ist sekundär und interessiert auch kein Schwein, da der ipod primär für Musik konstruiert wurde, was aber eine zukünftige Entwicklung ala PSPortable nicht hindern sollte - nur ist jetzt halt der falsche Zeitpunkt um über solche Entwicklungen zu spekulieren. So, nun habe ich auch meine Gerhinzellen überstrapaziert und verabschiede mich :D
     
  17. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
  18. Sithlord

    Sithlord Gast

    Psst.... leise! Gerüchte sind doch der Macianer liebstes Hobby... :innocent:Uups, bin wieder böse!

    Also mal Quatsch beiseite. Einige Fotos sahen doch schon verdammt echt aus und haben mich eine Zeit lang glauben lassen, dass ein Fullscreen-iPod rauskommen wird. Naja, dann tauchte ein Video auf, indem man bewiesen hat, dass man Fotos nicht mehr glauben darf (ich sag nur Photoshop). Dann aber stellte sich raus, dass das Video ein Fake war. Wiederrum aber war der Fake des Videos, der Fake des iPods, da ja der iPod ein Fake ist und der Fake ein Video, weshalb der Fake des Videos noch lang kein Fake ist, da es ja kein Fake war, ein Fake mir Photoshop zu machen. Äh? Was hab ich da geschrieben. Verwirrt?

    Wie auch immer, der neue iPod kommt wenn er kommt...

    Gruß Sithlord,
    der Apfel sei mit euch
     
  19. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Allerdings.
     

Diese Seite empfehlen