• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommen die Filme??

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Morgen,

seit langen interressiert mich, wann die Filme im iTunes Musik Store Deutschland kommen. Es hieß, dass die in diesem Jahr kommen sollen aber wann?? Apple könnte wenigstens sagen, in welchen Quartal. Oder sie haben es schon und ich habe es verpasst. Nundenn kann einer sagen wann die kommen und welche Labels (Hersteller wie Sony Picturs, Universal ect.)

Danke an alle

Mario.Haas
 

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
Nun ja ich denke das Apple selbst nicht genau sagen kann wann das sein wird. Ich denke mal das hängt auch mit AppleTV zusammen.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
also es ist noch dieses Jahr... Sommer/Herbst wird in Europa es kommen sagte unser Steve
 

zerok

Gast
Ich vermute mal, dass vor allem mal wieder die Filmstudios herumeiern :( Wobei ich mich auch frage, wann endlich die Gratis-Dienstage auch zu uns kommen ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wie gratis dienstage?
könntest du das genauer ausführen?
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren - kinotag bei iTunes?
also dienstags kommt man bei uns ins kino ja billiger rein.. aber umsonst?!
 

zerok

Gast

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
So ganz nebenbei: Will man wirklich 10 Euro ausgeben für Filme, die man nur mit Apple-Produkten anschauen kann und (soweit ich weiß) nicht auf DVD brennen?

Nach anfänglicher Euphorie über digital kaufbare Musik bin ich durch Fairplay wieder davon geheilt...

Ausserdem kann man Apple-TV doch mit allen Videos nutzen, oder? Nicht nur solchen, die man per iTunes gekauft hat...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Dies heißt, man sollte bis zum Erscheinungstermin von Apple TV warten?? Und wie ist das nun mit dem Brennen von Filmen?? Auch wenn man den Film nicht brennen kann, wird man dies irgendwie schaffen, den auf DVD zu bannen. Wenn dies scheitert kann man den iPod als Medium verwenden, da ich nicht vorhabe, den Apple TV zu kaufen (zumindest momentan).
 

zerok

Gast
Naja, ich vermute mal, dass für die Filme weitestgehend das gleiche System verwendet wird wie für die Audiodateien. Folglich sollte Archivieren immer gehen, wenn du das meinst :)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Naja, ich vermute mal, dass für die Filme weitestgehend das gleiche System verwendet wird wie für die Audiodateien. Folglich sollte Archivieren immer gehen, wenn du das meinst :)

eigentlich schon, denn wenn ich die Musik vom iTunes Music Store Brenne, mach ich eigentlich eine Archivierung im CD Format, oder etwa nicht?? Eigentlich druchbreche ich das DRM, wenn ich brenne, oder bezahle ich in einem Teil von den 99 ct pro Titel das Brennen?? Aber nun zum Ursprungsthema wann kommmen die nun, wenn sie nicht mit dem Apple TV kommen??
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
und wenn einer viel filme kauft, soll er sich einen ganzen server voll speicherplatz kaufen, irgendwas muss sich da tun.
 

xstatic

Gast
Ich habe im Dezember eine Mail an Apple geschrieben und habe wegen der Filme im MusicStore gefragt. Als Antwort wurde mir gesagt, dass es im Frühjahr 2007 soweit wäre, aber ich weiß nicht, wie verlässlich diese Infos von den Servicemitarbeitern sind...
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
die sollen mal gas geben.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
und wenn einer viel filme kauft, soll er sich einen ganzen server voll speicherplatz kaufen
Wie meinst du dass ?? Meinst du Lokal oder im Internet?? Wenn Lokal sehe ich da keine Probleme, da ich die Filme auf meinem alten Windows Speichern kann, da dieser 400 GB Speicherplatz hat.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich habe im Dezember eine Mail an Apple geschrieben
Wie lang hat dass eigentlich gedauert, bis die geantwortet haben?? Da ich wascheinlich auch mal eine aufsetzen werde. (Noch was welche Sprache musstest du schreiben??)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich meine damit, dass filme archivieren auf HD viel Speicherplatz braucht.
 

SIN

Gast
Wurde nicht einmal gesagt, das die Video Section bzgl. Europa erst Ende des Jahres kommen sollte? Also Nov-Dez 2007? Ich persönlich versteh die ganze zeitliche Verzögerung nicht wirklich,... Man könnte ja schon einmal Filme in Englisch anbieten, ist sowieso besser... ;)