wann ist ein track gehört

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wieviel prozent eines tracks muss gehört werden damit er in den zähler kommt?
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Das hab ich mich auch gefragt - meine Erfahrung/Gefühl sagt mir, dass der Track ganz abgespielt werden muss... o_O

lg, sfs
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
sfs schrieb:
Das hab ich mich auch gefragt - meine Erfahrung/Gefühl sagt mir, dass der Track ganz abgespielt werden muss... o_O
genau so isses, erst wenn das nächste Lied zu spielen begonnen hat, zählt der Zähler!
Liebe Grüsse
risiko90
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Es reicht aber auch, wenn man mit dem "Spielstand" bis kurz vor den Schluss springt und nur die letzte Sekunde hört...
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

sfs schrieb:
Das hab ich mich auch gefragt - meine Erfahrung/Gefühl sagt mir, dass der Track ganz abgespielt werden muss...
nö, es reicht die letzte Sekunde zu hören.


Gruss KayHH


Nachtrag: Da war der zause schneller.
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
KayHH schrieb:
Da war der zause schneller.

Die zause, wenn ich bitten darf ;) ;) !
ich weiß, ich weiß, das kann man nicht sehen, es ist aber auch nicht bös gemeint :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
zause schrieb:
Die zause, wenn ich bitten darf ;) ;) !
ich weiß, ich weiß, das kann man nicht sehen, es ist aber auch nicht bös gemeint :)

Na da musst Du Dir schon ein aufschlussreicheres Benutzerbild zulegen ;)
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Dante101 schrieb:
Na da musst Du Dir schon ein aufschlussreicheres Benutzerbild zulegen ;)

Vielleicht sollte ich in Zukunft auch eindeutig unterschreiben:

Gruß, Barbara :-D
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
andere Player unter Linux merken sich wieviel Prozent gespielt wurde und daraus berechnet sich eine Bewertung je nachdem wie oft der Song gehört wurde, wie man ihn selbst bewertet, etc.
iTunes gefällt mir da in der Hinsicht nicht, weil es wie gesagt immer das Ende des Songs abwartet und dann den Zähler hochzählt. Eine relative Anzeige wäre mir da lieber...
 

K-Town

Gast
das erklärt auch alles warum nur manche lieder in meine "Zuletzt gehört"playlist kommen, hatte mich schon gefragt warum :-D find ich persönlich ne ziemliche dumme regelung...
 

KayHH

Gast
Moin Cyrics,

Cyrics schrieb:
iTunes gefällt mir da in der Hinsicht nicht, weil es wie gesagt immer das Ende des Songs abwartet und dann den Zähler hochzählt. Eine relative Anzeige wäre mir da lieber...
und es wäre vor allen Dingen total einfach zu machen, da sich iTunes inzwischen auch merken kann, bis wohin ein Lied gespielt wurde. Ich glaub ich schreib da mal ein Feature Request.


Gruss KayHH