1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wann ist ein track gehört

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von R4V3BROT, 08.03.06.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    wieviel prozent eines tracks muss gehört werden damit er in den zähler kommt?
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Das hab ich mich auch gefragt - meine Erfahrung/Gefühl sagt mir, dass der Track ganz abgespielt werden muss... o_O

    lg, sfs
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    genau so isses, erst wenn das nächste Lied zu spielen begonnen hat, zählt der Zähler!
    Liebe Grüsse
    risiko90
     
  4. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Es reicht aber auch, wenn man mit dem "Spielstand" bis kurz vor den Schluss springt und nur die letzte Sekunde hört...
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    nö, es reicht die letzte Sekunde zu hören.


    Gruss KayHH


    Nachtrag: Da war der zause schneller.
     
  6. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Die zause, wenn ich bitten darf ;) ;) !
    ich weiß, ich weiß, das kann man nicht sehen, es ist aber auch nicht bös gemeint :)
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na da musst Du Dir schon ein aufschlussreicheres Benutzerbild zulegen ;)
     
  8. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Vielleicht sollte ich in Zukunft auch eindeutig unterschreiben:

    Gruß, Barbara :-D
     
  9. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    andere Player unter Linux merken sich wieviel Prozent gespielt wurde und daraus berechnet sich eine Bewertung je nachdem wie oft der Song gehört wurde, wie man ihn selbst bewertet, etc.
    iTunes gefällt mir da in der Hinsicht nicht, weil es wie gesagt immer das Ende des Songs abwartet und dann den Zähler hochzählt. Eine relative Anzeige wäre mir da lieber...
     
  10. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    jop das wäre schon irgendwie besser...
     
  11. K-Town

    K-Town Gast

    das erklärt auch alles warum nur manche lieder in meine "Zuletzt gehört"playlist kommen, hatte mich schon gefragt warum :-D find ich persönlich ne ziemliche dumme regelung...
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Cyrics,

    und es wäre vor allen Dingen total einfach zu machen, da sich iTunes inzwischen auch merken kann, bis wohin ein Lied gespielt wurde. Ich glaub ich schreib da mal ein Feature Request.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen