• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann habt ihr bestellt und Wielange dauerts?

  • Ersteller Campino84
  • Erstellt am

Campino84

Gast
Hi ich hab mir am 01.12. ein macbook 2 Ghz mit 120gb festplatte im apple store bestellt (plus hp drucker). Meine Frage nun im Internet stand was von 3 tage versandfertig, was wohl heißt dann schicken sie es unter umständen in china los aber wielange dauert es wirklich?
Wenn ihr eure Erfahrung mal einbringen könntet dann würde mich dass sehr freuen. Will wissen ob ich mich auf noch eine oder gar zwei oder mehr wochen wartezeit einstellen muss:(
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
Also, ich hab mein Macbook am 5.12. bestellt und es soll noch vor dem 15. ankommen...
3 Tage versandfertig heißt, dass Apple 3 Tage brauch um das Macbook zusammenzubauen und nach 3 Tagen schicken sie es dann los...aus Taiwan, weiter nach [FONT=Arial, Helvetica]Suzhou und dann weiter nach Deutschland...
[/FONT]
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Meins ist am 29.11. bestellt, soll hier vorm 14.12. eintreffen.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich hab mein MBP (Glossy) am 27.11 bestellt (Geld ist an dem Tag auch sofort eingegangen)...verschickt wurde es dann am 6.12 und es soll erst am 16.12 da sein :(
Will aber nicht länger warten :(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mein MB vor 2 Wochen am Feitag im MacHouse bestellt und letzte Woche Freitag war es da. Morgen bin ich dann eine Woche lang stolzer Mac-Besitzer und überglücklich:D
 

Hollie

Golden Delicious
Registriert
08.12.06
Beiträge
8
Hab meins (MB 1,83GHZ 1GB RAM, HP Drucker, Tasche) am 24.11 bestellt. Heute, also am 8.12 soll es ankommen obwohl auf der Apple-Seite 11.12 angegeben ist. Nächste mal bestell ich mir kein Zubehör mehr mit, das scheint der Grund für die (viel zu) lange Lieferzeit gewesen zu seino_O