• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wamcom (mozilla) startet nicht nach erfolgreicher installation

  • Ersteller samoa98
  • Erstellt am

samoa98

Gast
habe als alternative zum IE und ICab die letzte wamcom-version auf OS 9.2 runtergeladen und entpackt, aber nach doppelclick auf mozilla-icon startet der browser nicht und es kommt die fehlermeldung "das programm mozilla konnte nicht geöffnet werden, da "ContextualMenu" nicht gefunden wurde". Woran liegt´s?
 

woof_II

Gast
schau mal unter Apfelmenü/Kontrollfelder/Erweiterungen ein/aus, ob da diese Erweiterung Kontextmenü (so in etwa sollte diese heißn, ich hab mom kein OS 9 vor mir) vorhanden ist und ein Hakerl dabei ist... danach neustarten...

oder, anders gefragt; wenn du irgndwohin (am Schreibtisch z.B.) Ctrl-klickst, bekommst du dann ein Kontextmenü?