1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wamcom (mozilla) startet nicht nach erfolgreicher installation

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von samoa98, 10.04.06.

  1. samoa98

    samoa98 Gast

    habe als alternative zum IE und ICab die letzte wamcom-version auf OS 9.2 runtergeladen und entpackt, aber nach doppelclick auf mozilla-icon startet der browser nicht und es kommt die fehlermeldung "das programm mozilla konnte nicht geöffnet werden, da "ContextualMenu" nicht gefunden wurde". Woran liegt´s?
     
  2. woof_II

    woof_II Gast

    schau mal unter Apfelmenü/Kontrollfelder/Erweiterungen ein/aus, ob da diese Erweiterung Kontextmenü (so in etwa sollte diese heißn, ich hab mom kein OS 9 vor mir) vorhanden ist und ein Hakerl dabei ist... danach neustarten...

    oder, anders gefragt; wenn du irgndwohin (am Schreibtisch z.B.) Ctrl-klickst, bekommst du dann ein Kontextmenü?
     

Diese Seite empfehlen