1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Walter Moers: "Ich hock' in meinem Bonker" (Achtung, Satire!)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lodger, 24.07.06.

  1. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Hallo ATler,

    ich habe soeben einen Link zu einem Video geschickt bekommen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das einige Menschen sich u.U. auf den Schlips getreten fühlen könnten. Es handelt sich halt um Satire, vergesst das bitte nicht!


    http://video.google.de/videoplay?docid=2540336503643088002&q=bonker
     
    Nathea gefällt das.
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    siehe auch hier;)
     
  3. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hab dieses Video schonmal versucht in ein format zu wandeln, was auch mein Handy versteht, nur will ffmpegx nicht so richtig mit der.flv Datei umgehen. Jemand eine Idee?

    so long....
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ja doch klar.
    Benutze iSquint:
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28250
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bei google kannste das auch gleich als mp4 herunterladen (für iPod Video wählen)
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    :) Wie sachte Moers: "Das Thema ist zu ernst um es Guido Knopp zu überlassen." :p.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen