1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wallpapers // anders den Desktop verschönern

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dersven, 24.01.06.

  1. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38
    Hallo..
    ich wollte hier mal versuchen einen Thread zu gründen um Wallpapers für das WideScreen-Format meines G5-iMacs zusammeln. Bin selber auf der Suche und wenn ich wenn ich zwischen durch zeithabe, bastel ich immer mal gerne welche.. die hübsch auf meine oberfläche passen, sehr stilitisch sind, aber schön und dezent.

    # Anfang: » Aqua-Blue in Transparent-look
     
  2. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38
  3. Dreamsteen

    Dreamsteen Empire

    Dabei seit:
    21.06.04
    Beiträge:
    84
    Hi,
    also ich bin seit ca. 1. Woche stolzer Besitzer eines Apple Cinema 20" Displays zu meinem Powerbook und ich mache mir am liebsten dezente Landschaftsbilder in den Hintergrund wie z.B das hier im Anhang! Ist bei uns im Ort!

    Gruß

    Dreamsteen
     

    Anhänge:

  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    wallpapers sind sicher besser in der galerie aufgehoben... dort gibt es auch eine kommentarfunktion und ein bewertungssystem...

    zur galerie...
     
  5. dickerkoenig

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    48
    ...weiss nicht ob es schon bekannt ist, aber ich empfehle immer wieder gerne www.mikworks.com für hübsche wallpapers, nette icons gibts da auch...

    gruss!
     

Diese Seite empfehlen