• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wallpapers // anders den Desktop verschönern

dersven

Fuji
Registriert
17.05.05
Beiträge
38
Hallo..
ich wollte hier mal versuchen einen Thread zu gründen um Wallpapers für das WideScreen-Format meines G5-iMacs zusammeln. Bin selber auf der Suche und wenn ich wenn ich zwischen durch zeithabe, bastel ich immer mal gerne welche.. die hübsch auf meine oberfläche passen, sehr stilitisch sind, aber schön und dezent.

# Anfang: » Aqua-Blue in Transparent-look
 

Dreamsteen

Empire
Registriert
21.06.04
Beiträge
84
Hi,
also ich bin seit ca. 1. Woche stolzer Besitzer eines Apple Cinema 20" Displays zu meinem Powerbook und ich mache mir am liebsten dezente Landschaftsbilder in den Hintergrund wie z.B das hier im Anhang! Ist bei uns im Ort!

Gruß

Dreamsteen
 

Anhänge

  • Altrhein.jpg
    Altrhein.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 127

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wallpapers sind sicher besser in der galerie aufgehoben... dort gibt es auch eine kommentarfunktion und ein bewertungssystem...

zur galerie...
 
Registriert
21.11.05
Beiträge
48
...weiss nicht ob es schon bekannt ist, aber ich empfehle immer wieder gerne www.mikworks.com für hübsche wallpapers, nette icons gibts da auch...

gruss!