1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wahrscheinlich kennt jeder schon IBIZ

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von juleskarwandy, 07.06.06.

  1. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    Hey!!

    hab mir letzte Woche die IBiz Software installiert und kann nur sagen - absolut der Wahnsinn!!! - hatte früher meine Stundenaufzeichung und Projektverwaltung in komplizierten Exceltabellen aber jetzt ist alles anders, einfacher und einfach genial - wenn wer ein kleines Business (so bis 30 -40 Mitarbeiter) dann lohnt es sich das mal anzusehen!!! (arbeitet mit Ical und Adressbuch zusammen!!!)

    hier

    lg vom begeisterten juleskarwandy
     

Diese Seite empfehlen