1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wählen per Modem... Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Skeeve, 29.08.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Es gibt ein ganz praktisches Tool (Jon's Phone Tool), mit dem man, bei entsprechender Verdrahtung, den Apple per Modem Nummern aus dem Adressbuch wählen lassen kann.

    Nun ist mir das Teil aber a) zu mächtig, b) zu häßlich und c) zu teuer.

    Für die Fritz Box gibt es auch etwas (DialFritz) aber ich habe nunmal eine Eumex 504 PC SE.

    Frage: Kennt jemand ein günstigeres, weniger häßliches Tool als Jon's?

    P.S. Gerade entdeckt, daß das Tools schon 2004 hier vorgestellt wurde.
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich habe mir jetzt selbst ein Script dafür geschrieben. Es ist noch nicht optimal, steht aber hoffentlich bald zum Download zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen