1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wählen mit einem Elmeg Telefon aus dem Adressbuch raus

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von jgie, 13.08.07.

  1. jgie

    jgie Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe auf dem Schreibtisch einen iMac und ein Elmeg CS420 Systemtelefon, das mit USB an den Mac angesteckt werden kann.

    Nun möchte ich gerne direkt aus dem Adressbuch des Mac raus wählen können. Unter Windows ist die Anbindung via TAPI an das Telefon kein Problem. Aber wie bekomme ich das auf dem Mac hin?

    Und ... nein, ich möchte kein Skype und auch kein anderes Endgerät, da es perferkt in die Telefonanlage integriert ist.

    Gruß - Jens
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Also wenn's vom Hersteller da keine passende Software bzw. passende Treiber für'n Mac gibt, sehe ich schwarz.

    MfG
    MrFX
     
  3. thumax

    thumax Gast

    Das könnte eventuell mit MacDial funktionieren. Einfach mal testen.
     
  4. Selles

    Selles Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.06.10
    Beiträge:
    395
    TAPI ist halt eine Windows Software, damit bist du auf dem Mac keinen Erfolg haben. Wenn es mit MacDial und deinem Telefon nicht funktioniert, kannst Du mal bei http://direct.ilink.de/de/index.html vorbeischauen.
     

Diese Seite empfehlen