1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wacom Treiber für OS X

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Ankaa, 31.08.07.

  1. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Hallo,
    ich habe ein altes Wacom Graphire Tablet von 20001 und habe leider im Internet keinen Treiber für OS X gefunden. Die mitgelieferten Treiber waren alle nur für frühere OS.

    Weiß jemand, wo ich noch so einen Treiber finden könnte oder gibt es da keine Hoffnung? Möchte eigentlich mein Tablet gerne weiter nutzen und nicht ein neues kaufen müssen.

    Danke.
    Ankaa
     
  2. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Moin,

    da gibts doch jede Menge Treiber auf der Wacom Seite
     
  3. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    danke.
    auf der wacom-seite hatte ich zwar gesucht gehabt, aber nix gefunden :innocent:
     
  4. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    habe genau das selbe problem! einige sagen, man kann andere treiber installieren, aber das funktionierte bei mir auch nicht, richitge schei... :(
     
  5. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    @schwinki: welches tablet hast du denn?

    ich habe jetzt den treiber 4.96-3 installiert und es hat geklappt :) weiß zwar (noch) nicht, ob alle Funktionen wieder unterstützt werden, aber zumindest kann ich es jetzt wieder als maus benutzen :-D
     
  6. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    ich hab das volito 2 - mit welchen treibern genau soll das funktionieren ?
     

Diese Seite empfehlen