1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wacom Bamboo oder Graphire 4 Classic

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Münchner Kindl, 13.07.07.

  1. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich arbeite viel mit Photoshop CS3 und Illustrator CS3. Ich möchte mir jetzt ein Pen Tablet holen um damit Figuren am PC malen zu können. Es ist wichtiger, dass es in Illustrator funktioniert als dass es in PS funktioniert, da ich in Illustrator Vektordateien erstellen muss. (Sachen abmalen, die ich vorher so gezeichnet habe)


    In meiner engeren Auswahl an Pen Tablets sind das neue
    Bamboo Tablet von Wacom
    ca. 90€

    und

    das Graphire 4 Classic
    ca. 75€
    Also das Bamboo ist billiger, aber viel neuer, deswegen denke ich, dass es vll besser ist. Die Intous3 Serie kostet das doppelte, deswegen kann ich mir die nicht kaufen.

    Das irgendeins von beiden eine besseres Handschrifterkennnungs oder sowas hat, ist mir auch egal, weil ich mit meiner Tastatur eh schneller schreiben kann.

    Was auch sehr cool ist (vorallem für Macbooks(Pro)): Wireless Pen Tablet
     
    #1 Münchner Kindl, 13.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.07

Diese Seite empfehlen