Wackelkontakt an Fernbedienung

Bluetentraum

Tokyo Rose
Registriert
27.06.05
Beiträge
67
Hallo Ihr,

folgendes: ich hatte mir eine Fernbedienung für meinen Ipod 3G 15GB bei amazon gekauft, allerdings bekam sie schon nach einigen Wochen einen nervigen Wackelkontakt, das gleich ist auch bei einem freund passiert, seine fernbedienung hat ebenfalls einen wackelkontakt.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Soll ich mich an apple oder amazon wenden? oder kann man den defekt auch anders beseitigen?

Viele Grüße
Bluetentraum
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Ich würde mich erstmal an Amazon wenden, vielleicht tauschen die.
Aber anders kann man so einen Wackelkontakt meines Wissens nicht beseitigen.
Auch Apple hat ein sehr brauchbares Austauschprogramm für Kopfhörer usw., welches unkompliziert funktioniert.
 

Bluetentraum

Tokyo Rose
Registriert
27.06.05
Beiträge
67
soo ich habe mich an apple gewandt, Ergebnis: ich bekomme innerhalb weniger Tage eine neue Fernbedienung zugesandt, die alte kann ich behalten / entsorgen.

Es lebe apple, ich bin begeistert