1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wackelkontakt an Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bluetentraum, 08.08.05.

  1. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    Hallo Ihr,

    folgendes: ich hatte mir eine Fernbedienung für meinen Ipod 3G 15GB bei amazon gekauft, allerdings bekam sie schon nach einigen Wochen einen nervigen Wackelkontakt, das gleich ist auch bei einem freund passiert, seine fernbedienung hat ebenfalls einen wackelkontakt.
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Soll ich mich an apple oder amazon wenden? oder kann man den defekt auch anders beseitigen?

    Viele Grüße
    Bluetentraum
     
  2. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Ich würde mich erstmal an Amazon wenden, vielleicht tauschen die.
    Aber anders kann man so einen Wackelkontakt meines Wissens nicht beseitigen.
    Auch Apple hat ein sehr brauchbares Austauschprogramm für Kopfhörer usw., welches unkompliziert funktioniert.
     
  3. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    soo ich habe mich an apple gewandt, Ergebnis: ich bekomme innerhalb weniger Tage eine neue Fernbedienung zugesandt, die alte kann ich behalten / entsorgen.

    Es lebe apple, ich bin begeistert
     

Diese Seite empfehlen