• Morgen werden wir gegen 6 Uhr ein kleines Softwareupdate einspielen, Apfeltalk wird dann für ca. 5 Minuten offline sein.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Waage die sich mit der Apple Health App verbindet

dtp

Millets Schlotterapfel
Ich musste dir Wage ( Body Cardio) nach ca . einem Jahr nachladen. Ist dass oft?
Nö. Mein Kollege meinte, er musste sie alle vier Monate aufladen. Aber er und seine Frau gingen wohl auch mehrmals am Tag drauf. 😎

Also ich wiege mich jeden Morgen vor dem Duschen bzw., wenn ich jogge, vor dem Joggen. Und meine Frau stellt sich wohl auch jeden Tag drauf. Wie gesagt, bei der Body+ kommen wir damit über fast zwei Jahre. Theoretisch müsste die Body ja sogar noch länger halten, weil sie weniger Messwerte erfasst.

kolvi

Rhode Island Greening
Ich habe mir jetzt die sprechende Waage geholt... als ich das letzte Mal drauf stieg, sagte sie "bitte nicht in Gruppen betreten" 😂

• Haha
Wertungen: ottomane

tiny

Doppelter Melonenapfel
Kostet die Withings Thermo "Schläfenthermometer" nicht ohnehin immer EUR 70,-?
@masch62 hättest Du bitt einen link?

Zuletzt bearbeitet:

Rosie

Kaiserapfel
So, jetzt gibt es die Withings Waagen wieder im Angebot im Rahmen der Black Friday Week, stellt sich nur noch die Frage ob die normale Body für 47,99 EUR oder ob es die Body+ für 62,99 EUR sein muss...🤔