1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WAAAA Mightymouse defekt?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von apfelniggo, 12.01.07.

  1. apfelniggo

    apfelniggo Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    13
    Gude,

    ich bin so ein kleines bissi am verzweifeln, meine Bluetooth Mightymouse wird einfach nicht mehr vom MacBook erkannt gestern alles wunderschön und heute starte ich mein MB und stelle fest das weder Tastatur noch Maus über BT funktionieren.Ich kann allerdings Daten von meinem Handy (K800i) auf mein MB per BT schicken ich hoffe Ihr könnt mir HELFEN !!!

    tschö

    niggo
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Batterien leer?? Andernfalls über Bluetooth-Assistent Geräte hinzufügen.
     
  3. apfelniggo

    apfelniggo Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    13
    beides schon probiert keine erfolge !!!der sucht stunden lang und findet nix...:eek: :eek: :eek:
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Hmmmm, dann halt mal das übliche Programm: Rechte reparieren, PR-RAM reset....
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Tastatur, Maus und BT abschalten
    Rechte reparieren
    Mac neu booten
    wieder alles anschalten
     
  6. apfelniggo

    apfelniggo Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    13
    alles wunderbar dankescheee
     

Diese Seite empfehlen