WAAA! Wie kann er nur???

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Guckt euch bitte diesen verrückten iPod-Hasser an...
Mir blutet das Herz! Das gute Stück! Wie kann man nur???

SmashmyiPod
Hab ich gerade bei "Taff" gesehen

Muss das jetzt erstmal verarbeiten! :-[
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Was soll denn der Shice?
Ist doch rausgeschmissenes Geld, und als "Entertainment", wie sie es auf der Homepage nennen, würde ich das auch nicht bezeichnen...
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Apple wird sich freuen... ein iPod mehr verkauft :p
...und nicht zu vergessen: ein weiterer zufriedener kunde! ^^
 

Ingo Henke

Gast
Zum kotzen finde ich es, dass dort Leute Geld spenden, damit der sich einen neuen iPod zum zerstören kauft. Die sollen besser für die Armen speden. Weihnachten ist nah.
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Traurig. Aber leider empfinden viel zu viele Zerstörung als Zerstreuung!
Die ham doch nen Rad ab!
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ingo Henke schrieb:
Zum kotzen finde ich es, dass dort Leute Geld spenden, damit der sich einen neuen iPod zum zerstören kauft. Die sollen besser für die Armen speden. Weihnachten ist nah.

Och...

ich bin zwar auch ein grosser iPod Fan, aber deswegen sag ich noch nicht die die spenden sollen es lieber den Armen spenden. Ich fand die Idee sogar witzig (nur die Umsetzung war ledier grottenschlecht). Soll doch jeder das mit seinem Geld machen was er will. Was hältst du dann von Leuten die Geld für payTV, Zigaretten und Alkohol ausgeben? Sollten die das auch lieber spenden?o_O

gruss
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
eingentlich schon :p
Wer braucht schon kippen? Oder Pay-TV???#
Man, ein Glück bin ich Nicht-Raucher!!! Das spart bei nem Kumpel immerhin 300 € pro Jahr
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Dann müsstest du aber auch konsequenterweise auch deinen iPod aus dem Fenster schmeissen, da er ja genau so ein "Luxusgut" ist wie PayTV ist. ;) Wirklich brauchen tuts niemand, aber, wage ausgedrückt, es verbessert das leben.
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
ja hast ja recht.
Jeder "braucht" sowieso was anderes...und anderes wieder nicht.
Naja. Wir sind sowieso alle sehr verwöhnt!
 

mik

Gast
ach wenn er glaubt er muss umbedingt was kaputt machen, soll er doch...

ausserdem ist es bestimmt auchnoch werbung für apple ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
mik schrieb:
ach wenn er glaubt er muss umbedingt was kaputt machen, soll er doch...

ausserdem ist es bestimmt auchnoch werbung für apple ;)

eben die haben einen gekauft damit apple geld verdient und umsonst werbung gemacht ist doch ne super sache auch wenn die ganze aktion ein wenig merkwürdig ist. naja jeder wie er meint

mfg O