1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WAAA! Wie kann er nur???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Datschi, 11.11.05.

  1. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Guckt euch bitte diesen verrückten iPod-Hasser an...
    Mir blutet das Herz! Das gute Stück! Wie kann man nur???

    SmashmyiPod
    Hab ich gerade bei "Taff" gesehen

    Muss das jetzt erstmal verarbeiten! :-[
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Was soll denn der Shice?
    Ist doch rausgeschmissenes Geld, und als "Entertainment", wie sie es auf der Homepage nennen, würde ich das auch nicht bezeichnen...
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Apple wird sich freuen... ein iPod mehr verkauft :p
    ...und nicht zu vergessen: ein weiterer zufriedener kunde! ^^
     
  4. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Zum kotzen finde ich es, dass dort Leute Geld spenden, damit der sich einen neuen iPod zum zerstören kauft. Die sollen besser für die Armen speden. Weihnachten ist nah.
     
  5. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Traurig. Aber leider empfinden viel zu viele Zerstörung als Zerstreuung!
    Die ham doch nen Rad ab!
     
  6. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Och...

    ich bin zwar auch ein grosser iPod Fan, aber deswegen sag ich noch nicht die die spenden sollen es lieber den Armen spenden. Ich fand die Idee sogar witzig (nur die Umsetzung war ledier grottenschlecht). Soll doch jeder das mit seinem Geld machen was er will. Was hältst du dann von Leuten die Geld für payTV, Zigaretten und Alkohol ausgeben? Sollten die das auch lieber spenden?o_O

    gruss
     
  7. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    eingentlich schon :p
    Wer braucht schon kippen? Oder Pay-TV???#
    Man, ein Glück bin ich Nicht-Raucher!!! Das spart bei nem Kumpel immerhin 300 € pro Jahr
     
  8. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Dann müsstest du aber auch konsequenterweise auch deinen iPod aus dem Fenster schmeissen, da er ja genau so ein "Luxusgut" ist wie PayTV ist. ;) Wirklich brauchen tuts niemand, aber, wage ausgedrückt, es verbessert das leben.
     
  9. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    ja hast ja recht.
    Jeder "braucht" sowieso was anderes...und anderes wieder nicht.
    Naja. Wir sind sowieso alle sehr verwöhnt!
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ....da kann man nur noch heulen:-c :-c :-c
     
  11. mik

    mik Gast

    ach wenn er glaubt er muss umbedingt was kaputt machen, soll er doch...

    ausserdem ist es bestimmt auchnoch werbung für apple ;)
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    eben die haben einen gekauft damit apple geld verdient und umsonst werbung gemacht ist doch ne super sache auch wenn die ganze aktion ein wenig merkwürdig ist. naja jeder wie er meint

    mfg O
     

Diese Seite empfehlen