1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W800i und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Burtracoon, 27.01.07.

  1. Burtracoon

    Burtracoon Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute ,

    wenn ich über BT mein iBook g4 mit meinem W800i verbinde dann kann ich meine Maus nicht mehr bewegen . So das bedeutet das das W800i die Maus steuerung übernommen hat . das will ich natürlich nur bedingt . Habe jetzt das Telefon schon aus dem BT Menü gelöscht und neu hinzu gefügt und dabei die Steuerung deaktiviert aber wenn ich mir dann die Einstellungen anschaue sehe ich das das mit der Maus steuerund doch drin ist . jetz ist das mit dem Syncen nicht mehr möglich . Weiß jemand rat und kann mir Helfen ?

    gruß Burt
     
  2. Burtracoon

    Burtracoon Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    14
    Keiner da der eine Ahnung hat was ich machen könnte ?
    selbst auf einer NeuenPatition mit einem frischen OS X habe ich das Problem .
    Ist das ein Bug von Apple jetzt oder blos ein sehr Dummer Anwender-Fehler . :(

    Gruß Burt

    (schieb nach oben )
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Systemeinstellungen:
    BT-Gerätemanager öffnen, Telefon anwählen, bei "Geräte" auf Konfigurieren klicken.
    Dann erscheint der BT-Geräte-Assi. dort im ersten Fenster unten "Computer per Gerät entfernt steuern" deselektieren.
    Weiter.
    Beenden.
    feddisch;)
     
    #3 streuobstwiese, 27.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.07
  4. Burtracoon

    Burtracoon Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    14
    soweit ware ich auch schon - besitze meinen Mac ja nicht seit gestern :p

    Nein im ernst das habe ich auch schon gemacht , deshalb ist es mir unbegreiflich das mein Mac dann immer noch vom W800i gesteuert wird wenn ich syncen möchte . Der Mac blockiert vollkommen . :mad:

    Das verstehe ich nicht ???

    gruß Burt
     

Diese Seite empfehlen