• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W800i und Bluetooth

Burtracoon

Granny Smith
Registriert
23.12.06
Beiträge
14
Hallo Leute ,

wenn ich über BT mein iBook g4 mit meinem W800i verbinde dann kann ich meine Maus nicht mehr bewegen . So das bedeutet das das W800i die Maus steuerung übernommen hat . das will ich natürlich nur bedingt . Habe jetzt das Telefon schon aus dem BT Menü gelöscht und neu hinzu gefügt und dabei die Steuerung deaktiviert aber wenn ich mir dann die Einstellungen anschaue sehe ich das das mit der Maus steuerund doch drin ist . jetz ist das mit dem Syncen nicht mehr möglich . Weiß jemand rat und kann mir Helfen ?

gruß Burt
 

Burtracoon

Granny Smith
Registriert
23.12.06
Beiträge
14
Keiner da der eine Ahnung hat was ich machen könnte ?
selbst auf einer NeuenPatition mit einem frischen OS X habe ich das Problem .
Ist das ein Bug von Apple jetzt oder blos ein sehr Dummer Anwender-Fehler . :(

Gruß Burt

(schieb nach oben )
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Systemeinstellungen:
BT-Gerätemanager öffnen, Telefon anwählen, bei "Geräte" auf Konfigurieren klicken.
Dann erscheint der BT-Geräte-Assi. dort im ersten Fenster unten "Computer per Gerät entfernt steuern" deselektieren.
Weiter.
Beenden.
feddisch;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Burtracoon

Granny Smith
Registriert
23.12.06
Beiträge
14
soweit ware ich auch schon - besitze meinen Mac ja nicht seit gestern :p

Nein im ernst das habe ich auch schon gemacht , deshalb ist es mir unbegreiflich das mein Mac dann immer noch vom W800i gesteuert wird wenn ich syncen möchte . Der Mac blockiert vollkommen . :mad:

Das verstehe ich nicht ???

gruß Burt