1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W-LAN unter OS9 ????

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mediafisch, 30.03.06.

  1. mediafisch

    mediafisch Gast

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein W-LAN und möchte jetzt einen alten bunten iMac mit OS 9 über einen D-Link USB-Adapter DWL-G122 einbinden. Unter OSX ist das ja relativ leicht, aber was muss ich denn unter osneun und wo einstellen? Oder jeht dat nich? Unser Netzwerk ist auch noch unsichtbar geschaltet. Hier hat doch bestimmt jemand mehr Ahnung als ich? :innocent:
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wird nicht gehen, denn es gibt für diesen Stick keine OS9-Treiber.

    Einzige Lösung: eine interne Airport-Karte (sofern der iMac das schon unterstützt).

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen