1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W-Lan probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcm, 04.03.07.

  1. marcm

    marcm Braeburn

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    43
    Ich habe ein MacBook Pro der 2. Generation und habe das folgende Problem:

    1. W-Lan bricht manchmal ab und kann erst wieder verwendet werden wenn ich manuell den Airport deaktiviert und anschliessend wieder aktiviert habe.

    2. Nach der umstellung des W-Lans geht der Internetzugang nicht mehr. D.h. die Verbindung mit dem WLAN funktioniert ohne Probleme (Router erkennt die Verbindung), das Signal ist gut-sehr gut, jedoch kann kann ich keine einzige Webpage aufrufen.

    Vielen Dank für Eure Hilfen
     
  2. braegel

    braegel Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    72
    Hi, ich hab ein ähnliches Problem gelöst. Versuch mal bei Deinem Router die SSID sichtbar zu machen. Bei mir hats geholfen. Eine verstecke SSID bringt IMHO eh kaum zusätzliche Sicherheit.
     
  3. Bertha

    Bertha Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    457

Diese Seite empfehlen