• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W-LAN Passwort

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hi!
Ich habe ein ADSL-Modem wo ein Switch dran hängt. An diesem Switch habe ich 2 PCs und ein Access-Point. Jetzt möchte ich mit meinem PowerBook eine Verbindung zum Internet aufbauen (per AirPort..). Da ich aber vor langer Zeit einmal ein Verbindungs-Passwort festgelegt habe, hab ich jetzt kein Plan mehr wie das geht. Wie finde ich das jetzt heraus? Was soll ich tun?
Mein Access Point ist von ASUS (WL-330g). Danke!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich würd den Access Point resetten (der hat sicher irgendwo einen kleinen Knopf "reset" den drücken und dann neu einstellen - am besten mal im Handbuch nachgucken)
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Im Handbuch steht leider nichts zu dieser Situation. Ich habe keinen Plan, wie ich auf den AP zugreiffen kann. (wie ich zu den Einstellungen komme). http://192.168.1.1 zeigt nichts an...