1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W-LAN Passwort

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ran, 29.10.05.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hi!
    Ich habe ein ADSL-Modem wo ein Switch dran hängt. An diesem Switch habe ich 2 PCs und ein Access-Point. Jetzt möchte ich mit meinem PowerBook eine Verbindung zum Internet aufbauen (per AirPort..). Da ich aber vor langer Zeit einmal ein Verbindungs-Passwort festgelegt habe, hab ich jetzt kein Plan mehr wie das geht. Wie finde ich das jetzt heraus? Was soll ich tun?
    Mein Access Point ist von ASUS (WL-330g). Danke!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich würd den Access Point resetten (der hat sicher irgendwo einen kleinen Knopf "reset" den drücken und dann neu einstellen - am besten mal im Handbuch nachgucken)
     
  3. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Im Handbuch steht leider nichts zu dieser Situation. Ich habe keinen Plan, wie ich auf den AP zugreiffen kann. (wie ich zu den Einstellungen komme). http://192.168.1.1 zeigt nichts an...
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117

Diese Seite empfehlen