• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W-Lan Netzwerk erstellen: Bin irgendwie zu doof dazu

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi Leutz,
ich hab mir ein T-Com Speedport W500 bei ebay ersteigert und kann mich per Kabel problemlos mit dem Internet verbinden, aber ich bin irgendwie zu blöd, das WLAN zum laufen zu bringen. Kann mir bitte wer helfen?
Sry, die Frage ist zwar wahrscheinlich ziemlich doof, aber ich komm da einfach nich weiter.
MfG niemehrwindoofs

EDIT: Da steht immer "Es konnte kein PPPoE-Server gefunden werden" und wenn ich in "internet-Verbindung" nachgucke, steht bei Status "Computer zu Computer
Suche nach dem PPPoE-Host"
Warum? Wie lege ich wirkungsvoll ein Netzwerk an? Woher weiß ich, wie mein Router heißt, wenn ich nach dem Router suche?
 
Zuletzt bearbeitet: