1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W-Lan Netzwerk erstellen: Bin irgendwie zu doof dazu

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 23.12.06.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi Leutz,
    ich hab mir ein T-Com Speedport W500 bei ebay ersteigert und kann mich per Kabel problemlos mit dem Internet verbinden, aber ich bin irgendwie zu blöd, das WLAN zum laufen zu bringen. Kann mir bitte wer helfen?
    Sry, die Frage ist zwar wahrscheinlich ziemlich doof, aber ich komm da einfach nich weiter.
    MfG niemehrwindoofs

    EDIT: Da steht immer "Es konnte kein PPPoE-Server gefunden werden" und wenn ich in "internet-Verbindung" nachgucke, steht bei Status "Computer zu Computer
    Suche nach dem PPPoE-Host"
    Warum? Wie lege ich wirkungsvoll ein Netzwerk an? Woher weiß ich, wie mein Router heißt, wenn ich nach dem Router suche?
     
    #1 niemehrwindoofs, 23.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.06

Diese Seite empfehlen