1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

W-LAN mit Mac OS 9

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ladyshaver69, 29.03.06.

1. Hi Leute! Ich hab nen Problem. Ich muss an einem MAc G4 mit OS 9 ein W-LAN errichten. So jetzt meine Frage: geht das nur mit einem airport oder kann ich auch eine normal PCI W-LAN karte verwenden? Als Access Point verwende ich eine Cisco Aironet 1200.KAnn mir einer eine Kurzanleitung schreiben mit screenshots? das wäre perfekt weil es ist wirklich wichtig:-[

Danke im voraus

sebastian

2. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Kauf dir doch die Sonnet Aria PCI Extrem Karte;die steckst du in einen freien PCI Slot und installierst die mitgelieferten Treiber und es funktioniert (wie bei meinem bisherigen Apple Power Mac G4/400 alles bestens.

Ob das alles noch unter Mac OS 9 funktioniert,kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen,da ich mit Mac OS X 10.4.5 arbeite.

Mit dem Cisco Gerät kenne ich mich nicht aus,ich habe immer ein AVM FRITZ!Box 7050 oder die neue FRITZ!Box 7170 in Gebrauch gehabt;aber auch das Telekom Gerät
    T-Com Sinus 1054 DSL funktioniert hervorragend.

3. ...Sonnet Aria PCI Extrem...

ist das ne karte speziell fürn mac? nutze mac os 9.2

es würde auch mit os x gehen nur dann brauche ich screenshots wie man es einrichtet weil ich ne dokumentation für die schule drüber schreiben muss...

4. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Ja,sie funktioniert einwandfrei im Apple Power Mac G4/400.

Unter www.sonnettech.com findest du nähere Informationen dazu;mit Mac OS 9 mußt du auf der Seite nachschauen.

5. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Diese Seite empfehlen